o/ Ayos,
ich hoffe, ihr habt alle eine großartige Zeit in der wundervollen Welt von Ayocraft! In diesem Beitrag möchte ich eure Kreativität ansprechen und Ideen für unsere Galerie sammeln. Deshalb könnt ihr unter diesem Beitrag gerne eure Vorschläge für Bilder und Pixelarts teilen. Wir freuen uns über jede Inspiration!
Ihr könnt eure Ideen gerne mit Beispielbildern versehen, um eine Vorstellung davon zu geben, wie eure Kunstwerke aussehen könnten. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und teilt mit uns, was euch am Herzen liegt. Übrigens, auch Bilder mit unsichtbaren Item Frames sind sehr willkommen, also fühlt euch ermutigt, diese Technik auszuprobieren!
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht garantieren können, dass alle eure Vorschläge umgesetzt werden können. Es kann auch eine Weile dauern, bis eure Bilder in der Galerie auftauchen. Ich möchte mich bereits im Voraus für eure Geduld bedanken und eure Mühen wertschätzen.
Ich freuen mich darauf, eure Ideen zu sehen und gemeinsam die Welt von Ayocraft noch bunter zu gestalten!
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Ayo!
~Staff