Heyo Ayocraftler,
so richtig los wird man mich doch nicht. 10 Jahre bin ich nun on und off dabei und mittlerweile spiel ich schon wieder seit 7 Monaten aktiv aufm Server. Hab alte Bekannte wieder getroffen, alte Freundschaften wieder aufgeflammt und neue geschlossen. Events wurden bestritten, mal mehr und mal weniger erfolgreich XD, und im Bauen hab ich mich viel ausprobiert.
Durch die lange Zugehörigkeit zum Server und vor allem Minecraft, habe ich einige Erfahrung gesammelt, die Ich gern mit meinen Mitspielern Teile und Ihnen ab und zu noch kleine Geheimkniffe lehren kann. Dennoch lasse auch ich mir einen gelegentlichen spitzen Kommentar nicht nehmen. Ich denke jedoch, dass ich auch diese durch meine sympathische Art gut rüberbringen kann.
Um zum Punkt zu kommen, ich fühl mich wieder richtig wohl hier und hab auch Bock weiterhin den Server auf Trab zu halten. Ich hoffe daher, als relativ altes Eisen, dass ich mich in den Augen des Staff als Stammmitglied eigne und ich schon bald im grünen Glanz erstrahlen darf.
Für alle die mich noch nicht oder nicht gut kennen:
Ich bin TeaJay aka Tim, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen. Aktuell drücke ich noch immer für meine Ausbildung die Schulbank und engagiere mich auch nebenbei sozial. Hobby mäßig bin ich vor allem kreativ unterwegs, darunter Zeichnen, Graffiti und Fotografie.
Wer gern mehr erfahren möchte, ich bin nahezu täglich im Discord und ziemlich gesprächig.
Ich freu mich auf eure Entscheidung. Bis dahin sehen oder hören wir uns.
cya Euer TJ