Hallo liebe Community,
heute schreibe ich euch mit gemischten Gefühlen. Seit der Gründung von AyoCraft.de im Jahr 2010 hatte ich das Privileg, dieser wunderbaren Minecraft-Server-Gemeinschaft vorzustehen. Nach mehr als einem Jahrzehnt an der Spitze von AyoCraft ist es nun Zeit für mich, ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Zum 01.01.2024 habe ich die Geschäfte und die Inhaberschaft von AyoCraft an Soulseller übergeben. Ich habe vollstes Vertrauen in Soulseller und bin überzeugt, dass unter seiner Leitung AyoCraft weiterhin ein Ort voller Kreativität, Spaß und Gemeinschaft sein wird.
Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken – für eure Kreativität, euer Engagement und eure Treue. Es waren diese vielen schönen und spannenden Jahre, die AyoCraft zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Eure unglaublichen Bauwerke, die lustigen TeamSpeak- und Discord-Abende und die vielen Stunden gemeinsamen Spielens werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank gilt allen meinen Wegbegleitern aus dem Staffteam – Aktiven wie Pensionierten – ohne die AyoCraft nie möglich gewesen wäre!
Obwohl ich mich nun aus dem operativen Geschäft zurückziehe, werde ich Soulseller für eine Weile im Hintergrund weiterhin für technische Unterstützung zur Verfügung stehen. Dies stellt sicher, dass der Übergang reibungslos und nahtlos verläuft.
Auch wenn ich mich nun zurückziehe, wird AyoCraft immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin gespannt darauf, zu sehen, wie die Gemeinschaft weiterwächst und sich entwickelt.
Danke, dass ihr ein Teil dieser wunderbaren Reise wart.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft,
Megaro - Serverowner a. D.