Servus Zusammen,
ich wollte mal wieder auf Ayocraft vorbeischaun, der lässt mich aber nicht drauf. Invalid payload REGISTER mault er mich an.
auf was für einer Version läuft Ayo im Moment eigentlich?
VG
Michael
Servus Zusammen,
ich wollte mal wieder auf Ayocraft vorbeischaun, der lässt mich aber nicht drauf. Invalid payload REGISTER mault er mich an.
auf was für einer Version läuft Ayo im Moment eigentlich?
VG
Michael
Aktuell nativ auf 1.20.1 - es sieht so aus, also ob du einige Mods aktiv hast?
forge optifine und die map, wie immer eigentlich. habt ihr den Server Modfrei geschaltet?
Nein haben wir nicht. Jedoch kannst du nur "lokale" Mods auf deinem Client nutzen. Nicht solche die versuchen mit dem Server zu kommunizieren bzw. solche die das für ihren Funktionsumfang benötigen (beispielsweise Mods mit neuen Blöcken). Aber einer deiner Mods geht davon aus, dass ein entsprechendes Gegenstück dafür auf unserem Server installiert ist. Das ist jedoch nicht der Fall.
Das einfachste wäre ohne Mods auf den Server zu kommen oder aber diese richtig zu konfigurieren.
ah ok, dann schau ich mir mal an, net dass die kids noch irgendwas installiert haben was ich net weiß. Das letzte mal gings nämlich auf AYO
kenn ich doch... huhu 🤗
Viel spass beim zocken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!