Hallöchen, ich muss sagen, ich freue mich sehr auf den Neuanfang - gehöre wohl auch zu den wenigen die offen gesagt haben, dass sie sich einen Wünschen. Ich finde es gut, weil ich für mich schon alles erreicht habe, was ich erreichen wollte und mich dadurch auch einfach festgefahren fühlte. ich freue mich schon darauf ein neues Projekt zu starten, neue Herausforderungen im Bauen zu meistern und einmal mit allen zusammen neu anzufangen. Ich frage mich nur - Wann gibt es den Neustart? Ich will hier anmerken, dass die spielerzahlen bis zum Neustart jetzt wahrscheinlich ausbleiben und je länger man wartet, desto eher die noch aktiven spielerzahlen schwinden. Aber vlt. hab ich auch einfach nur bock auf einen Neustart.
Zu der neuen Vanilla Bauwelt - Find ich gut. Viele Leute die besonders Bautechnisch nicht hyperbegabt sind, sind schnell wieder gegangen, da ihre Bauwerke neben dieser Krassen Custom map, nicht grade vorteilhaft waren. dazu waren die Bäume nur für jene von der Größe passend, die sehr große Bauten hinterlassen und somit alle anderen sie eigentlich nur abgerissen haben.
Werden in der neuen Bauwelt auch wieder die Erze durch normale Blöcke ersetzt, damit man in dieser nicht farmt?
Das wars erstmal vom Kekz