Da bringt ein harter Neuanfang einfach frischen Wind rein, wodurch ich für meinen Teil auf jeden Fall wieder mehr auf dem Server spielen werde.
Das finde ich auch. Ich würde mich selbst schlecht fühlen mein aktuelles Projekt aufzugeben und diesem Fremdzugeben, wo es mich seit meinem Start auf Ayo begleitet hat. Aber bei einem Reset, kann man einfach sagen, dass es ja ein eingreifen einer höheren Macht war, weswegen man nun ein neues anfängt.
Dazu muss ich sagen, dass man dadurch auch sehr stark sehen kann, wie sehr man sich selbst verbessert hat. Ich meine, wenn ich daran zurückdenke, wie meine Bauwerke aussahen, als ich auf Ayo anfing und wie viel neues ich gelernt habe, dadurch, dass ich bei vielen Projekten etwas gebaut habe, bin ich stolz. Ich habe mich entwickelt, was meine Baukunst angeht und das vor allem auch, weil die Ayo-Community einem sehr viele Anregungen gibt, allein schon wenn man sich die bauten anschaut, lernt man sehr viel.
Ich bedanke mich bei all den Spielern, die mein Wissen bereichert haben, denn ich werde natürlich auch in Zukunft hier weiter meine Hütten bauen