Hallo!
Nun steht er bevor, der große Reset! Wir alle freuen uns auf neue Städte/Projekte/Ideen/Gruppen und vieles mehr!
Im Namen der Leitung von Tinkertal möchte ich allen Leuten Danken, die seit Jahren bei dem Projekt und später dann bei der Stadt mit angepackt und gebaut haben. Jeder, der ein Grundstück besitzt oder in anderer Art und Weise geholfen hat, die Stadt hierher zu bringen, ist ein kleiner Teil einer großartigen Stadt Viele Stunden, Wochen, Monate sind in die detailverliebte Landschaft geflossen und ich erinnere mich gerne an jeden Moment zurück, den ich dort erlebt habe! Ich kann gar nicht jeden Namen aufzählen von den Leuten, die mir hier mit kleinen Blöcken oder auch mentaler Kraft ihre Unterstützung geboten haben :3
Danke!
Um das Kapitel von Tinkertal richtig zu beenden, wird noch ein kleines Event veranstaltet. Denn dem einen oder anderen Streicher scheint es zu Ohren gekommen zu sein, dass sich Hexen auf Ayocraft rumtreiben...Und was gibt es besseres, als eine Hexenverbrennung zum Ende?! (ich weiß auch nicht, was es da noch besseres geben soll)
Zum Abschluss von Tinkertal und zum Feiern vom Start des Resets lade ich euch alle herzlich zum TT-Hexenverbrennungs-Event ein! Hierbei dürft ihr gerne alles mitbringen, was ihr dem großen Feuer spenden und für die alte Welt vernichten wollt.
Bitte achtet darauf, dass Sachen im Feuer unwiderruflich kaputt gehen. Tinkertal haftet dafür NICHT!
Treffpunkt dafür wird Donnerstag, der 29.02.2024 um 19 Uhr im Tinkertal. Alles weitere wird noch per Schild oder hier unter dem Beitrag angegeben.
Ich freue mich auf euch und umso mehr auf den Reset!
Schönen Abend noch
~Melo