Bei mir tritt der warp mall bug noch auf, sodass ich beim ersten porten woanders auftauche statt bei der Mall.
Bug/Fehler Sammelthread
-
-
Aktuell trifft das Warp Problem wieder öfter auf und dann nicht nur zur Mall sondern auch zu vielen anderen
-
Ich muss leider mitteilen das der Bug mit den Homes wieder bei mir auftretet. Die Homes werden mir öfters nicht aufgelistet. Jetzt stehe ich manchmal da und muss erstmal überlegen wie meine Homes eigentlich alle heißen, denn sonst wenn sie aufgelistet sind gehe ich einfach mit der Tab Taste durch meine Homes.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt und ich der einzige bin mit diesem Bug oder ob es am Server liegt und es anderen auch so geht.
Wäre toll wenn sich jemand drum kümmert bitte, Danke
-
- Offizieller Beitrag
Was du auf jedenfall machen kannst ist /homes eingeben dann bekommst du in den Chat eine liste mit deinem Homes auf die du auch draufklicken kannst um dich dahin zu porten.
Ich weiß es ist nicht die optimale oder gewünschte Lösung aber eventuell hilft dir das ja schon etwas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!