- Offizieller Beitrag
Wie früh meinst du?
Weil um 5 Uhr rum, die Server standardmäßig sich einmal neustarten und Backups machen
Wie früh meinst du?
Weil um 5 Uhr rum, die Server standardmäßig sich einmal neustarten und Backups machen
Moin,
also bei mir wäre der Server noch down
Aktuell? Weil der Server läuft definitv.
Wie früh meinst du?
von 5:30 bis 6:00 Uhr etwas ging nichts, das Neustarten dauert ja nicht so lange, den Prozess kenne ich ja, bin ja kein neuer hier
Soll das so?
Wenn man sich einloggt und im Malblock ist/war, und dann aus dem Malblock raus möchte bzw. seinen Malblock beenden möchte kommt bei:
/mb finish > Du bist nicht in deinem Malblock
/mb leave > du bist aktuell in keinem Malblock
das freundliche Staffteam hat mich via SOS Knopf aus dem Malblock dann befreit
Die Probleme mit den Quests für [Jobname] wurden vom Entwickler behoben und sollten ab morgen funktionieren, ebenso wie die Anzeige von max Level bei /jobs stats.
Meine Job-XP-Leiste am oberen Bildschirmrand ist seit heute weiß.
Die Monochromität wird uns voraussichtlich auch morgen noch begleiten, aber wir werden schauen, wie wir das lösen können.
Es gibt aktuell enorm Probleme mit dem /warp Plugin das man teilweise einfach wo anders ist oder man sich 3x Warpen muss ist das schon bekannt? Wird daran schon gearbeitet?
Es gibt aktuell enorm Probleme mit dem /warp Plugin das man teilweise einfach wo anders ist oder man sich 3x Warpen muss ist das schon bekannt? Wird daran schon gearbeitet?
Welche Warps sind davon betroffen? und von wo versucht du dich zu porten?
Und sicher 3x?
Ich habe letztens /warp mall eingegeben und bin am Spawn gelandet.
Als ich es dann erneut eingegeben habe, ging es dann aber wieder.
Was mir aufgefallen ist, das seit einiger Zeit die Homes manchmal nicht aufgelistet sind.
Man kommt derzeit nicht vom Luftschiff aus in die Farmwelt
oh und man kommt nicht vom Privatweltluftschiff zum spawn, bin jetzt also hier gefangen
Temalien warps sollten dennoch funktionieren. Also "/warp mall" z.B. sollte dich da rausholen.
Man kommt derzeit nicht vom Luftschiff aus in die Farmwelt
oh und man kommt nicht vom Privatweltluftschiff zum spawn, bin jetzt also hier gefangen
fixed
Welche Warps sind davon betroffen? und von wo versucht du dich zu porten?
Und sicher 3x?
von meinem GS zur Mall beispielsweise oder aus der Farmwelt zur Mall also eigentlich immer zur Mall dann macht man das und ist mit einmal am spawn oder so
von meinem GS zur Mall beispielsweise oder aus der Farmwelt zur Mall also eigentlich immer zur Mall dann macht man das und ist mit einmal am spawn oder so
Ich habe letztens /warp mall eingegeben und bin am Spawn gelandet.
Als ich es dann erneut eingegeben habe, ging es dann aber wieder.
Was mir aufgefallen ist, das seit einiger Zeit die Homes manchmal nicht aufgelistet sind.
Bitte einmal prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt
Bis jetzt keine Probleme mehr damit gehabt. Danke
Ich habe bisher auch keine Fehler mehr gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!