Hello,
es ist eigentlich sehr selten das ich mich mal bei etwas melde aber das sind Dinge die mir aufgefallen sind, die ich gerne mal ansprechen möchte. Ich weiß nicht ob das teilweise nur mein Empfinden ist oder ob mehrere der Meinung sind..
1. alles um Events (Loot/Uhrzeit)
- Ich finde es grundsätzlich gut das wir viele/oft Events wieder veranstalten, allerdings was mich als erstes direkt wieder stört ist die Tatsache das solche Events direkt nach der Happy Hour starten. Wieso um 20:05/20:10?
Gönnt den Leuten die Happy Hour mitmachen und da aktiv schon eine Stunde vorm PC verbracht haben doch einfach eine kleine Pause und sagt grundsätzlich immer 20:15. Das bricht doch keinem was ab? Wie gesagt, kann nur mein Empfinden sein, aber ich bin der Meinung, wenn jemand "früh" gehen muss dann ist dem auch egal ob wir um 20 Uhr oder 20:15 Uhr starten.
- Der nächste Punkt für mich sind die "Gewinne" am Ende, die total ungebalanced sind. Ich verstehe es total das man bei großen Events wie BBB viele Preise bekommt bzw. gute wenn man den ersten Platz macht, aber das wirklich nur der erste Platz "krassen shit" bekommt und der Rest ausnahmslos alles das gleiche?? wieso?? Da braucht man sich dann auch keine Mühe mehr geben ganz ehrlich. Da weiß man eben direkt, okay, wofür Mühe geben wenn ich sowieso das selbe bekomme wie der Rest. Ist irgendwie demotivierend finde ich.
Im Gegenzug dazu werden Tokens meiner Meinung nach zu stark verteilt bzw zu viele. Bei Events wie Doodlejump / Deathcube usw. werden dann teils an den ersten 3-5 (manchmal auch mehr?) Tokens verteilt.. ich bin der Meinung es ist einfach viel zu viel. Wieso nicht wie früher einen Token. fertig.
2. Osterevent
- Ich find Ostern an sich als Idee total super, aber wieso spawnen im vergleich zum letzten Jahr so verdammt wenige Osterhasen? Und wieso gibt es die "normalen" Eier so gut wie gar nicht?
Ich hab mich diesbezüglich auch schon mit mehreren Usern ausgetauscht und teilweise müssen 100+ Hasen getötet werden, wenn nicht sogar mehr, für 1-2 "normale/seltene" Eier. Ja, es soll selten sein aber es spawnen MAXIMAL 25 Hasen, man hat mind. 5-10 User die gleichzeitig auf jagd sind und man braucht 100+ Hasen für 1 Ei? Ich finde das sollte man definitiv nochmals überdenken..
Ich weiß nicht wohin sonst mit meinem Feedback daher habe ich beschlossen das ganze einfach mal hier zu lassen.
Ob sich was ändert oder nicht kann ich nicht sagen, gerne aber würde ich auch lesen was meine Mit-User dazu denken.