Stammbewerbung Feuerflausch
(ich selber kann auch nicht glauben, dass ich doch mal eine verfasse)
Hallo liebe Admins, liebes Staff-Team und liebe Mitspieler,
ich bin Feuerflausch, früher auch unter dem Namen Christin2001 bekannt. Ich bin 23 Jahre alt und Studentin (gefühlt auf Lebenszeit). Früher, ich glaube so um 2015 rum, hatte ich bereits mal auf Ayocraft gespielt und dann irgendwie die Lust verloren, weil League of Legends dazwischenkam. Dennoch habe ich zuletzt 2020 wieder auf dem Server begonnen mehr oder weniger aktiv zu spielen und auch einige Freundschaften geschlossen .
Gerade muss ich ein Praktikum absolvieren, weshalb ich leider nicht mehr so hardcore auf Ayo reingrinden kann, sowie ich es zum Resett mit dem Seemann getan habe. (Sei froh Soul, dass ich das nicht tun kann, sonst hätte ich vielleicht mehr Jobs innerhalb von einer Woche auf ein hohes Level gezogen xD)
Nichtsdestotrotz spiele ich weiterhin aktiv auf dem Server, sofern es mir die Zeit erlaubt. Ich möchte hier mit bitte den Stammrang bekommen, denn der /back Befehl wäre schon echt nützlich, wenn man die ganze Zeit in der Farmwelt stirbt und dann beim Sachen wiederholen, wieder stirbt. Davon abgesehen spiele ich, auch wenn durchaus größere zeitliche Lücken vorhanden waren, ja auch schon ne ganze Weile (2015; 2017 (?); 2020-2024) auf dem Server.
P.s. Waterchip meinte, ich darf das so schreiben, auch mit dem Kommentar an dich Soul
GaLiGrü
eure Feuerflausch