Halli Hallo Ayo,
mit diesem Beitrag möchte ich den Antrag für die „Pixelstadt“ 2.0 stellen. Die Stadt soll dabei eine Neuauflage der ehemaligen Pixelstadt auf der alten Welt sein. Der Unterschied hierbei soll jedoch sein, dass die Stadt durch die Arbeit der Guards unterstütz werden soll.
Die Pixelstadt war und soll auch wieder ein Ort für neue oder unentschlossene User sein, an dem sie ein erstes Grundstück errichten und sich auf dem Server einleben können.
Thematisch wollen wir die Stadt aufteilen. Die genauen Themenbereiche sind noch nicht in Stein gemeißelt, aber Ideen sind bisher folgende: Mittelalter, Fantasy, Moderne, Asien und ein Bereich ohne genaues Thema. Wir wollen das Gebiet dafür in drei bis vier Bereiche aufteilen, in denen sich die User nach ihren Interessen aufteilen können. Zudem Soll es Bereiche geben, in denen die User nützliche Blöcke und Einrichtungen vorfinden können, die ihnen vor allem für den Anfang helfen sollen.
Zur Fläche:
Für den Start beantragen wir eine Fläche von 300x300 Blöcken an den Koordinaten SE(750/-300) und NO(1050/-600)
Aktuelle Mitgliederliste und Unterstützer:
Guards: TeaJay_(Projektleitung) , Bowhu , GiftKekz_ , Schuna , MangoHyuk
Weitere Mitglieder: @Watakipp, mona98XD
Wenn Ihr Lust habt Teil des Projektes zu sein oder uns zu unterstützen, dann schreibt mir gern Ingame oder sprecht mich im Discord an. Ansonsten bin ich für Ideen und Feedback offen.
Ich hoffe ihr seid so begeistert von unserer Idee, wie wir und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Für Rückfragen stehe ich sonst gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
TeaJay_ und das Team der hoffentlich neuen Pixelstadt