Hallöchen liebe Community!
Habt ihr euch schon immer die ganzen Pixelarts angesehen die es so gibt und gedacht "Mensch ich hätte gerne Bild xy" aber leider habt ihr wegen Privatem, RL usw. keine Zeit oder einfach keine Lust?
Hier kommt die ultimative Abhilfe!
Ab heute biete ich an Kundenwunsch Motive für den schlappen Preis von 14K umzusetzen. In dem Preis ist das Pixelart komplett enthalten (ja damit meine ich das Original das ihr beliebig oft verfielfältigen könnt.)
Das Angebot beschränkt sich allerdings NUR auf den 1x1 Malblock!
Solltet ihr also das Bedürfnis haben, schreibt mir gerne ingame oder auf Discord. Gerne auch mit Bilderwünschen.
Bevor ich das Angebot annehme, werde ich euch natürlich schon einmal einen Einblick geben wie euer Bild als Pixelart aussehen würde. Wenn ihr nicht damit zufrieden seit müsst ihr es natürlich auch nicht malen lassen. Erst wenn ihr euer Endgültiges "okay" gebt werde ich das Pixelart anfertigen.
- Als Sicherheit für mich, werde ich das ganze auch erst anfangen wenn ich das Geld bekommen habe. Optional, ist es auch als Ratenzahlung möglich (7K zuerst und die restlichen 7K später).
- Solltet ihr nur 7K bezahlen und das Pixelart am Ende fertig sein (d.H. Ich bin aus dem Malblock und habe das Original) und ich habe keine Restzahlung erhalten, werde ich mir vorbehalten das Pixelart als Original so lange zu behalten und Kopien zu verkaufen, bis sich die fehlenden 7K selbst erwirtschaftet haben.
- Wenn Spieler zu "neu" sind (weniger als 2 Wochen Spielzeit bzw. aktiv auf dem Server) werde ich leider keine Ratenzahlung akzeptieren können, da ich dort noch nicht gut genug einschätzen kann ob ich der Person vertrauen kann.
Damit das ganze Fair bleibt, würde ich es gut finden wenn jeder der mir für diese Dienste Geld überweist, einen Screenshot davon macht. So sind wir alle auf der sicheren Seite.
Falls also jemand Interesse hat, gerne bescheid geben.