Hallo ihr Lieben,
ich bin Hnig - ihr könnt mich auf Discord und in MC aber auch gerne einfach Honig nennen, ist ja nicht fern.
Ab dem heutigen Tag bin ich nun also auch Spieler auf dem AyoCraft Netzwerk...
Angetrieben von Nostalgie und Neugier wagte ich den erneuten Schritt, mich wieder an die Welten von Minecraft zu wagen, und hier bin ich. ~(˘▾˘~)
Als ich im Jahre 2015 mit diesem Spiel angefangen habe, hat es meine Welt zu einem besseren Ort gemacht, immer und immer wieder...
Dieses Gefühl erneut erleben zu dürfen wäre ein Traum. Aber man kann nicht alles haben, nicht wahr? (ಥ﹏ಥ)
Nach nun fast 10 Jahren möchte ich dennoch wieder ein Freebuild-Junkie werden und meine (aktuell leider wenige) Zeit auf dem AyoCraft Netzwerk verbringen, um eventuell neue Bekanntschaften zu schließen, oder einfach für mich etwas entspannen.
Da ich damals, in der Zeit von 2015-2017 müsste es denk' ich sein, sehr viel Zeit auf einem anderen Freebuild-Server verbracht habe ist mir der Spiel-/Servermodus sehr ans Herz gewachsen. Auch das Forum war für mich immer ein Wohlfühlort, da mir das Schreiben und lesen von Artikeln sehr zusagt und ich die durchdachtere Kommunikationsart vorziehe. Besonders gerne Zeit habe ich im Serverteam als Mitglied des Supports und Contentbereichs verbracht, da ich hierbei fester Bestandteil des Chats und der Geschehen des Servers war und somit tolle Erfahrungen sammeln konnte.
Was gibt es sonst noch so zu mir zu sagen? - Ich bin offen für Gespräche und heiße jeden Gesprächspartner in den Kommentaren willkommen. ^̮^
Da ich ungerne von mir selbst rede, freue ich mich auf Fragen eurerseits, die ich gerne beantworte. ♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ
P.S.: Da ich mich auf dem Server noch nicht wirklich zurecht finde könnt ihr mich gerne zum gemeinsamen Spielen einladen, wenn ihr das wollt.
Liebe Grüße
Euer Hnig