Hallo Menschen von nah und fern!
Ich mag essen, schlafen, Boote & Purzelbäume - okay, dass mit der Vorstellung ist irgendwie weird, ich glaube das geht besser mit einer kleinen Geschichte...
Es war einmal eine Sid, welche allein durch das Minecraft-Universum wanderte. Auf dem Weg zu etlichen Haltestellen, wie es im Leben immer war, traf sie auf zwei großartige Menschen namens QuanL & KvPhxm . Die zwei waren was ganz Besonderes. Denn statt wie andere aufgrund der unglaublich schlechten Wortwitze von Sid zu flüchten, blieben die zwei nun knapp 10 Jahre an ihrer Seite & aus der erst flüchtigen Bekanntschaft wurde eine sehr gute Internet-Freundschaft. Sie brauchten nur noch einen Server... einen Zufluchtsort, um der realen Welt für einen Moment zu entkommen & da kam die Lösung aller Probleme. Ayocraft. - Das war der Server, der sie nach einer langen Minecraft-Pause wieder vereinte & den Sinn des Lebens wieder erweckte! - Ende!
Ich gebe zu, zum Schluss habe ich eventuell ein bisschen übertrieben mit “Sinn des Lebens” – aber der Rest ist schon sehr nahe an der Realität 😊
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer, dass mein Name nicht Swiesid ausgesprochen wird sondern S-wie-Sid --- Mein Name ist ein Satz
Ich freue mich den Server & eventuell auch ein paar neue Spieler kennen zu lernen! 😊
~freudige Grüße Sid