Nabend liebe Community,
aktuell suche ich für ein Vorhaben, dass dem Staff vorgestellt und mit diesem auch abgesprochen wurde etwas Unterstützung.
Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, um der Community nicht die Überraschung zu verderben, aber es soll ein Mega-Event werden, sprich ein großes Event mit mehreren kleinen Events und hierfür soll ein ganzes Gebiet inklusive der Sub-Events gebaut und designt werden, auf einer seperaten Welt auf Ayocraft.
Gesucht sind also noch Builder (vorallem im Bezug auf Umgebungsgestaltung und mit einem Auge für Details) und generell kreative Köpfe.
Hast du also Interesse daran, dem Server etwas zurück zu geben und bist schon etwas länger am Server ohne dass du dir etwas zu Schulden hast kommen lassen?
Du hast im Building oder Design von Umgebungen / Strukturen bereits Erfahrung sammeln können?
Schreib mich doch gerne auf Discord an: Mabush (bin Mitglied des AyoCraft Discord Servers) oder schreibe mir hier eine private Nachricht.
Liebe Grüße
Mabush
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!