- Neu
- Offizieller Beitrag
Hier auf "new Installation" oder im deutschen auf Neue Installation klicken, dort dann einen namen auswählen und dort kannst du auch dann die 1.21.1 auswählen. Das Profil dann starten.
Hier auf "new Installation" oder im deutschen auf Neue Installation klicken, dort dann einen namen auswählen und dort kannst du auch dann die 1.21.1 auswählen. Das Profil dann starten.
1) Minecraft Launcher starten,
2) links auf Minecraft: Java Edition klicken
3) mittig links oben -> auf Installationen klicken (links von Installation steht Spielen, rechts davon steht Realms)
4) auf gewünschte Installation klicken (bzw neue Installation)
5) Version im drop-down-menü(ausklapbare liste) wählen
6) unter snapshot 24w33a ist die 1.21.1
Vielen Danke ich freu mich sehr über die Hilfe
kopieren speichern merken
Mit 1.21.1 kann ich nicht auswählen, gibt es nicht bei mir
Nur 1.21.2 wird angezeigt
Du musst in die Einstellungen gehen bei Neue Installation und die Vollversion 1.21.1. auswählen bei Version , dann klickst du Erstellen an und kannst ab sofort darauf Spielen
Bei mir ist die 1.21.1 unter den Snapshots. Vielleicht ist das bei dir auch so?
Alternativ kann ich auch für zukünftige Versionswechsel unseren Guide dazu empfehlen, der einem eine Schritt-Für-Schritt Anleitung gibt ;3
Guten Morgen,
ich komme aktuell nicht mehr vom Spawn weg bzw. ich komme nicht mehr zu meinem Home in mein Lager oder andere Homes. Ich weiß, dass es länger schon Probleme gibt aber so macht das leider keinen Spaß.
Kannst du das genauer beschreiben?
Was genau versuchst du ? also welche befehle? /home klappt bei dir nicht?
Wäre spannend, weil das war eigentlich gefixt, nach meinem Verständnis mit dem neuem Plugin.
Du kannst als Workaround immer versuchen, das Schiff zum Westhafen zu nutzen, oder den spawn laufend zu verlassen.
Spätestens dann sollte auch dein /home wieder gehen
Also ich war am Spawn und wollte den Befehl /home lager eingeben. Dann kam der Ladebildschirm und bin wieder am Spawn wo ich vorher stand. Dann hat der Server von sich aus nochmal versucht mich zu porten (ohne, dass ich den Befehl erneut eingegeben habe), bin aber wieder am Spawn gelangt. Daraufhin habe ich es nochmal versucht und dann ist das gleiche passiert. Habe es dann mit einem anderen Home (/home haus) probiert und dann ist auch das Gleiche passiert. Die Warps haben aber funktioniert. Nur das Home nicht. Hab Minecraft neu gestartet und hat immer noch nicht funktioniert. Habe dann zwischenzeitlich gevotet und danach nochmal probiert. Dann ging es wieder und seit dem ist es nicht nochmal passiert.
Ok, Warst du alleine auf dem Server?
Das Problem ist wohl mit dem Plugin, das nach einem Neustart (also 1x täglich) irgendjemand einmal auf dem Server gewesen sein muss, auf dem du versuchst zu verbinden.
Wir prüfen, ob wir da noch irgendwas machen können, um euch da zu helfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!