Uiiih das lieb das du evt helfen willst freut mich
Hier der Aufbau des Schlosses :
http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20090603222452
Es ist riesig (vorallem der Garten)
Ja ich denke wir werden Erstmal einen Marktplatz bauen Mit Häusern im Baustil dieser Zeit…
Vorstellung : "Ville de la luxure"
-
Chrissi34 -
7. Januar 2013 um 15:58 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab mich jetzt auch zu 100% entschieden, dass ich helfen werde, so viel ich kann (aktuell ist meine Onlinezeit wegen der Schule sehr begrenzt aber kann es ja nicht ändern).
Freu mich schon auf das erste richtig riesige Projekt an dem ich mitwirke -
Das freut mich!!
Bis jz darf ich als Projekt Teilnehmer begrüßen!AssassinKlon
zombeeLP
DaMachold
Chrissi34Evt.
Vanruy -
Ich würde mich eventuell auch beteiligen wollen.
Mit genug Leuten würde das bestimmt ein riesen Spaß werdenMfg
-
Yey das ist supiiii dann wären wir schon 6!
Es wird bestimmt sehr viel Spaß machen und mit einer großen
Portion " Dauerlust "^^ kann man was tolles auf die Beine stellen!AssassinKlon
DaMachold
zombeeLP
Phiklu
Chrissi34Evt.
Vanryu -
So ich habe mir nun einen Platz für das Projekt "Ville de la luxure" ausgesucht.
Es liegt im Meer dort wird jedoch eine Baufläche entstehen.Koordinaten:
sind im Anhang -
Wie von Vanryu geschrieben, kannst du eine Fläche von 100x100 anfangen zu bebauen.
Da du dies im Meer beginnen möchtest, denke bitte daran, dass du keine Platte auf dem Wasser setzen darfst, sondern es so natürlich wie möglich unterfüttern musst.Wenn es sich zeigt, dass du/ihr die Ausdauer besitzt und es optisch auch ansprechend wird, dann reden wir über eine Vergrößerung.
mfg Hicki
genehmigt als Einzelprojekt
-
Ja wir bauen uns eine Insel " Venedig style "
Ich freu mich sehr das es genehmigt wurde vielen danke!Mit Freundlichen Grüßen
Chrissi34 -
Soooooo es ist soweit der Platz wird knapp auf unserer kleinen Insel … also wollte ich fragen ob wir noch einmal 150x100 bekommen, da wir als nächstes die "Avenue des Champs-Élysées" Nachbilden möchten da der Triumphbogen schon in der Endphase ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Chrissi34 -
Wie wär es mit Screenshots?
-
Mhmm wie wärs wenn ihr erstma das Gebiet um den Arc de Triumph verschönert weil bis jetzt steht er auf einer Erdplattform im Wasser. Weil 150*100 ist nochma ne rießen Fläche.
-
Hier die Screens... und wenn du gelesen haben solltest sagte ich fast fertig Rsjabber ,der Boden ist in Bearbeitung
-
hey Chrissi34,
hiermit würde ich mich auch gerne sehr am Projekt beteiligen, helfe ja jetzt auch schon mit, nur damit du es weißt helfe dir sehr gerne ;D
Dein Bresco1992 -
Wir Haben nun alles fertig gebaut… der Triumphbogen ist komplett fertig und die Plattform ist auch komplett gepflastert und gestaltet!
Bitte um Erlaubnis das Grundstück erweitern zu dürfen…
Mit Freundlichen Grüßen
Chrissi34
-
Hey Liebe Community, ich bitte darum das ihr die Vergrößerung erlaubt, da ich mein besteht gebe um mit zu baue. In denn letzten Tagen habe ich mit chrissi34 ziemlich viel geschafft, und ich werde euch versichern, wenn ihr uns die Erweiterung erlaubt, werdet ihr es nicht bereuen
-
ich bin erfreut dass ihr so mit herzblut an die sache rann geht.
ihr seid schnell und das gebäude ist sehr schön geworden, soweit ich das noch von der livemap erkennen kann, ich komm euch bald mal besuchen.
geduldet euch noch en bisschen bin einer aus der führungsriege die erlaubniss gibt, die sind ja auch nur menschen aber ich werds nachher mal ansprechen wenn ich wen sehe.
so lange könnt ihr ja noch ein paar screenshots posten. -
Wir hoffen das wir noch ein paar User dazu gewinnen können die eine Dauerlust am Bauen haben! Damit wir ein Communityprojekt anmelden können!
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per mail: chrissigriewu@googlemail.de oder Sprecht mich im Spiel an.ich freu mich auf euch!
Mfg
Chrissi34
-
Bevor ich irgendetwas weiter genehmigen kann, müsst ihr die Betonplatte dringend verschönern. Ich sehe keinen von euch angekündigten "Venedig Style".
Weiterhin frage ich mich, wo ihr euch vergrößern wollt ohne mit einem weiteren mächtigen Bauwerk die angrenzenden Bewohner zu bedrängen.Um das zu klären wäre ein Gespräch im Ts sinnvoll.
mfg Hicki
-
guten abend
Ich bitte dich lieber hicki uns denn weiter bau zu genehmigen ! Der "Venedig Style" kommt erst später, überhaupt das generelle dekorieren. Wir haben erstmal vor, kleinere Inseln zu errichten und die dann mit brücken oder so zu verbinden. Dafür bräuchten wir natürlich die genehmigung von dir, zu vergrößern bitte, du wirst es nicht bereuen, wir werden alles im nachhinein verschöner!
Ganz liebe Grüße,
Bresco1992 -
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber hatte nicht viel Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!