Es tut mir leid, ich wollte noch 2 Bilder anhängen, jedoch kann ich sie momentan nicht hochladen...
Ich werde sie euch einfach später nachliefern
Bis dahin bitte geduld
Lg Bresco1992
Es tut mir leid, ich wollte noch 2 Bilder anhängen, jedoch kann ich sie momentan nicht hochladen...
Ich werde sie euch einfach später nachliefern
Bis dahin bitte geduld
Lg Bresco1992
Schön zu hören, dass ihr bereits am Schloss angekommen seit.
Übrigens ,ich würde auch gern wieder mitmachen, da der Hauptgrund meines Aufhörens die (damalige) Stufenfahrt war.
Als ich von der zurück war, hab ich mich einfach nicht mehr zurecht gefunden.
Wie auch immer, ich fänd's schön, wenn ich wieder an der Ville da la luxure bauen darf/kann
bis dahin, zombee
Schön von dir zu hören zombee
Ich werde es Chrissi34 mitteilen, da er aber momentan im Urlaub ist und ich ihn nicht ingame
antreffen kann, werde ich es ihm per e Mail mitteilen, bitten habe Geduld
Lg Bresco1992
Gut,
Ich habe mich mit Chrissi34 unterhalten und du kannst wieder ins Team von Ville de la Luxure kommen zombee
Wenn du fragen hast melde dich doch ingame bei mir
Viel Erfolg auf eine gute zusammenarbeit
Update.
Bestandsliste von Ville de la Luxure:
Owner: Chrissi34, Bresco1992
Mitglieder: plasticmirror, Spriti, Nabigaming, zombee
Lg Bresco1992
*Push
Hallo hier melde ich mich auch mal wieder aus dem Exil
An dieser Stelle möchte ich nochmal werbeung machen für Ville de la luxure ( Die Stadt der Lust ) und möchte nochmal sagen das wir ein noch sehr kleines aber auch ein sehr nettes und Lockeres Team sind. Bresco1992 und ich (Chrissi34) haben Zusammen schon einen Sehr Großen Teil Alleine ( Den Triumphbogen mit ZombeeLP) erbaut haben. Und nun benötigen wir eure Hilfe bei unserem Nächsten und Hoffentlich nicht letzen Projekt. Geplant ist wie im Vorherigen Themenverlauf ein Schloss das über Ville de la luxure wachen soll. Es soll ein Großes Schloss werden aber auch sehr Prunkvoll. Wir benötigen für dieses Projekt folgende Leute:
Innenarchitekten: Innenarchitekten entwerfen Gesamtkonzepte und Detaillösungen für Innenräume von Gebäuden . Darunter fallen die Gestaltung öffentlicher und repräsentativer Orte.
Innenarchitekten thematisieren Fragen der grundlegenden formalen Gestaltung von Innenräumen und deren struktureller Gliederung, der Material- und Produktauswahl, der Farb- und Lichtkonzepte, der Konstruktion und Fügungen der Möbel und Ausbauten sowie der Integration von Technik und Medien.
Innenarchitekten tragen mit ihren Gestaltungsprodukten dazu bei, gesellschaftlichen Wertvorstellungen und Ansprüchen in der Arbeits-, Geschäfts-, Freizeit- und Wohnwelt gestalterischen Ausdruck zu verleihen.
Bauarbeiter: Leute die sehr gut Bauen könne und die Fassade mit den Etagen zusammen Bauen also das normale Bauen. Zu dieser Arbeit gehört auch die Arbeit MAterial zu besorgen.
Gärtner/ Landschaftsbauer: Arbeiter die Haupsächlich für die Parkanlage des Schlosses so wie die Grüngestaltung von Ville de la luxure Zuständig sind, dazu gehört auch die Gestaltung von Brunnen und Kanalanlagen.
Wenn ihr lust habt und ihr eine Aufgabe sehr gut Beherrscht oder einfach gerne in diesem Job bei Ville de la luxure Arbeiten möchtet dann Meldet euch bitte. Wir brauchen Jede Verügbare Kraft und Jedes Mitglied denn Gemeinsam und mit mehr leuten macht es noch mehr spaß und wer weiß? Vielleicht kann ich dann bald auch eine Bewerbung zum Communityprojekt schreiben.
Meldet euch
Mit Freundlichen Grüßen Chrissi34
Soulseller
Wollte mal nachfragen ob du dich nun entscheiden konntest
Ich möchte nicht drängeln aber es wäre schön zu wissen was nun ist
Da für das Schloss viele Materialien gebraucht werden, wäre es toll zu wissen ob wir die
Erweiterung nun bekommen, damit ich mich schon dran geben kann Materiealien zu sammeln:)
LG Bresco1992
Genehmigt Denkt bitte daran die restlichen gebäude unter waser auch nocht weiter zu gestalten. ansonsten meldet euch bei einem mod oder höher wegen region!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!