Gab es diese Nacht Probleme ?
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hey SirGahaad,
Leider sind das bekannte Bugs.
Manchmal kann es vorkommen, dass die Claim Erweiterung beim morgendlichen Neustart zurückgesetzt wird. In dem Fall hilft es meistens, noch einmal den Claim zu erweitern. Die Baublöcke solltest du zurück erhalten haben.Beim neustart kann es sein, dass die Hauptwelten für die Homes nicht richtig geladen werden. Nachdem der erste User sich auf eine diese Bewegt hat, geht es wieder. Du kannst also entweder aus der Hauptstadt laufen, bis du in die HW geportet wirst, und dich dann zu deinem Heim porten.
Alternativ gibt es auch warps in die Hauptwelten, die funktionieren in diesem Fall ;3Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.
-
Leider sind das bekannte Bugs.
Danke dir
Na hoffentlich geht das nicht mehr lange so, da ich meist frühs unterwegs bin ....
Meine Blöcke hatte ich zurück, das stimmt.
Ich werde mich jetzt auch nicht bei Ayo einloggen, sonst bin ich wieder der erste....
-
Ich bin ja meistens morgens nach dem Restart da, so das der Fehler bei dir schon nicht mehr auftreten sollte, gestern und heute nur nicht, weil ich mal ausgeschlafen hab.
Ich gebe dir aber recht, dass die Fehler echt gefixt werden sollten.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Wenn das so einfach ginge und ich es könnte, würde ich es tun.
Ist es nur leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!