Hallo liebes Ayo-Team,
bin nun nach einer Pause wieder da.
Das sich einiges geändert hat ist klar, aber meine Homes funktionieren (wenn überhaupt) nur über "/spawn" als Zwischenschritt.
Ihr seid da dran, oder?
Hallo liebes Ayo-Team,
bin nun nach einer Pause wieder da.
Das sich einiges geändert hat ist klar, aber meine Homes funktionieren (wenn überhaupt) nur über "/spawn" als Zwischenschritt.
Ihr seid da dran, oder?
Hallo Andreas,
Was genau meinst du mit /spawn als Zwischenschritt?
Meinst du von der Farmwelt aus? Dann ja, aktuell ist es so, das die Homes auf der Farmwelt nur lokal gespeichert werden können und damit auch nur von der Farmwelt aus erreichbar sind. Genauso sind die normalen Homes nur von der Hauptwelt aus erreichbar und man muss vorher /spawn machen.
Wenn du das Problem hast, das du zwar /Home eingibst aber nicht geportet wirst, kannst du /warp Hauptwelt_1 oder /warp Hauptwelt_2 machen, um auf die jeweilige Welt zu kommen, auf die du drauf willst. Anschließend, sollten auch deine Homes wieder normal funktionieren.
Zu deiner Frage, ja wir sind dran, ist nur leider kein einfaches Problem bzw. Lösung.
Ansonsten willkommen zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!