es tut mir leid das war mein ertser server und ich habe versehentlich die hochstelltaste an gehabt ich hoffe ihr etbannt mich
ich habe noch keine ahnung gehabt das die hochstelltaste ein spam war
Schitom
-
Schitom -
7. Januar 2013 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Du wurdest wegen Spam gebannt und meinst, das war ein Versehen?
Obwohl ich nicht dabei war, wage ich es zu bezweifeln, dass dies ein Versehen war... -
Ich bezweifle, dass du einfach so ohne Vorwarnung gebannt wurdest. Von daher ist es schon seltsam, dass du nach Aufforderung scheinbar solange weiter gemacht hast, dass derjenige dich dann gebannt hat.
Wenn du rumschreist und zu dir jemand sagt "schrei nicht so", dann hörst du doch hoffentlich auch damit sofort auf und machst nicht einfach weiter oder?
So long ...
Vanryu
-
Nun ich bin über ein paar Tage hinweg dabei gewesen. Soweit ich den Chatverlauf stets verfolgen konnte waren fast deine gesamten Beiträge in Großschrift ausgeführt. Dazu kam, das du mehrmals darauf hingewießen wurdest die Hochstelltaste zu deaktivieren. Soweit ich aber richtig gelesen hab, wurdest du temporär für 3 Tage gebannt. Keine Ahnung ob ich das verwechsel, aber normalerweise müsstest du bald wieder auf den Server können. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
so weit ich mich errinnern kann war das wohl ich.
und ich banne jemanden nur wenn er nach mehrmaligem auffordern (sei es spam oder ein anderer chatverstoß) nicht reagiert oder den chat extrem terrorisiert.
solong hast du mit sicherheit meinen 3 tage bann kassiert und musst jetzt einfach warten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!