Baustop bis zur eröffnung der neuen map.
Baustop!
-
powerpandi -
10. Januar 2013 um 17:41 -
Geschlossen
-
-
ab heute darf wieder gebaut werden.
ihr müsstet alle auf die protecktion zugelassen sein, wenn nicht meldet euch bei mir oder wenn ich nicht da bin bei Iliand, der wird euer anliegen an mich weiter geben.
ein paar kleinigkeiten haben wir geändert ich hoffe sie gefallen euch.
viel spaß auf der neuen map. -
ihr müsstet alle auf die protecktion zugelassen sein, wenn nicht meldet euch bei mir ...
Hi Panda,
Trommelwirbel ... Mein erster Beitrag hier
Wie läuft denn das mit dem Umzug, muss ich da selber noch Hand anlegen?
Bei mir scheint es ansonsten nämlich nicht geklappt zu haben. Kann weder bauen noch auf meine Truhen zugreifen.
Fehlermeldung: "You don't have permission for this area"Gruß
Rabbit -
Bist du denn auf der neuen map oder hast du dein noemales Home genutzt und bist somit auf der alten map gelandet?
-
Hi Iliand,
Ich würde sagen das ist dann wohl die alte Welt, weil ich einfach den "/home" Befehl genutzt hatte. Wie komme ich denn auf die neue Welt? Muss ich einfach nur durch's Portal und zu Fuß nochmal hinlaufen und der Krempel ist dann in den Truhen?
Bin nicht unbedingt fit was das Spielen auf so einem großen Server angeht.Gruß
Rabbit -
Alles klar so gehts, war eigentlich logisch, hätte ich auch direkt drauf kommen können.
Vielen Dank.Gruß
RabbitPS.: Nur doof das meine Hunde weg sind
-
jop npc konnten nicht mit kopiert werden. Wenn du keine hast würde ich dir knochen geben für neue Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!