Dieser Thread dreht sich um die Verwaltung unserer Drachenfeste.
Bürgerliste:
- Vanryu
- Mondmann01
- Frredy
- J3Nne
- marlon42
- rocketpower99
- vendetta1984
- wayyne
- xtakko
- Das_A
- geblockt
Dieser Thread dreht sich um die Verwaltung unserer Drachenfeste.
Bürgerliste:
- Vanryu
- Mondmann01
- Frredy
- J3Nne
- marlon42
- rocketpower99
- vendetta1984
- wayyne
- xtakko
- Das_A
- geblockt
Wir haben einen neuen Mitbürger. Wir begrüßen den Spieler baamila herzlichst in unseren Reihen.
So long ...
Vanryu
Die Drachenfeste bekam gestern Abend 2 weitere Mitbürger, die beide auch schon fleißig angefangen haben, dass Stadtbild zu verschönern.
Willkommen Skyflasher und Thesi.
Auf gute Zusammenarbeit.
So long ...
Vanryu
=) Danke,ehm hätte ne frage pushinsmaul und jarkon und so waren in der Stadt (DrachenFest) und haben sich umgeschaut und waren in dem Lager
Wo die Scharfe sind die haben gesagt sind zu viele und so und wollen nicht mehr raus aus der Stadt und wollen jetzt als Griefen melden das ich bei den 3 TintenFishe getötet habe.
Ich habe persönlich das Kindisch gemeint.Ich habe gesagt das die Scharfe ja für den Server für das Projekt Drachenfest geeigent ist,aber die haben nur Screenshot gemacht und wollen es jetzt melden ... Was soll nun passieren ?,Weil man darf ja eigentlich nur 30Tiere haben.
Frage bitte antworten Danke =)
Es sind nicht zuviele. In den Regeln steht, dass ein Cummonityprojekt 80 Tiere besitzen darf. Bei uns sind pro Seite 32 Schafe. Bei 2 Seiten macht das 64. Wenn das bei dennen "zuviele" sind, sollten sie das Zählen nochmal üben
Achja und 3 Tintenfische zu töten ist kein Griefing.
Oki =)
Die sind mir in die Nerven gegangen wollte nicht gehen habe sie beobachtet ca. 10min fals sie was töten oder so und dann war mir richtig sclecht und bin offline gegangen und mich zu erhollen aber nicht wegen sie war gestern auf Feier und so ...
Naja, es ist ja zum Glück nichts passiert
Wir haben ein neues Mitglied : porki_sau
Sodele, mal die Liste aufgeräumt, sogut ich es weiß.
Und zudem darf ich zwei neue Mitarbeiter bei uns begrüßen. Herzlich willkommen Mirilein und Panzei.
Und ich werden in den nächsten Tagen mal den Screenshot-Thread überarbeiten. Seit dem Umzug passen die ja nicht mehr.
So long ...
Vanryu
Liebe Ayocraft Mitsuchtis,
hiermit bitte ich im Namen von MiriLein, Panzei, Talerius und Mondmann um die Übernahme des Communityprojektes Drachenfeste.
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:
Der jetzige Leiter des Projektes und viele der ursprünglichen Mitglieder sind entweder verschollen oder haben das Interesse an dem Projekt verloren.
Dadurch sind den noch verbliebenen aktiven Mitgliedern aber die Hände gebunden, die neue Ideen einbringen und umsetzen möchten, da der verantwortliche keine unserer Ideen absegnen, noch genemigen kann.
Ausserdem möchten wir diesem Relikt der Communityprojekte wieder neue Ideen und neues Leben einhauchen.
Da ich der Co-Owner bin, würde ich dann den Platz des Owners einnehmen und die Führung des Projektes übernehmen.
MfG Mondmann
Da du wie du schreibs Co-Owner bist darfst du in Vanryus abwesenheit eh schalten und walten wie es dir beliebt. Also Ist die Aussage das ihr keinen habt der Ideen absegnet falsch.
Ich bin dafür Vanryu als ursprünglichen Owner nicht abzusegen. Da ein Co-owner da ist, ist das auch nicht nötig.
Bzw wenn wirklich nötig würde ich es mit ihm klären er ist nämlich nicht aus der Welt.
Stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!