Hallo dies ist nicht da ich wieder auf den Server möchte, nein niemals wieder! Aber ich habe mal eine Frage weshalb sollte ich X-Ray verwenden wenn ich schon über 20 Tage Onlinetime habe???!!!Aber ist mir egal ob das euch interessiert oder nicht, ich komm nicht mehr auf den Server.
X-Ray
-
PraiseTheGaben -
17. Januar 2013 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo The_Makershaker ,
es tut mir sehr leid für dich , dass ich dich bannen musste , allerdings war die Sachlage für mich eindeutig und dein Miningverhalten sehr auffällig .
Zu deinem Argument "Aber ich habe mal eine Frage weshalb sollte ich X-ray verwenden wenn ich schon über 20 Tage onlinetime habe???!!!" kann ich leider nur sagen , dass auch Leute mit mehr Spielzeit X-ray benutzen könnten , da diese nichts damit zu tuen hat .Zu hichrissi möchte ich sagen , dass deine Aussage "Ich war mit ihm zusammen minen" , eine dreiste Lüge war , da ich ihn seit mehr als 25 Minuten verfolgt habe und du nicht einmal in der Nähe warst , ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen .
LG.
Talerius -
Wir waren schon zusammen minen haben uns nur manchmal von einander weiter entfernt... Naja egal ich will ja eig nichts mehr mit allen aus dem Server zu tun haben also mach /close danke
-
Dann hättest du dir die 80 Wörter auch sparen können und dieses Forum mit einer derartigen Grammatik/Rechtschreibung verschonen.
Wir sind natürlich alle sehr traurig, dass du uns verlassen musst.
Gutes Gelingen, Megaro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!