Hallo Community,
da die Gärten von Ayocraft immer weiter wachsen und gedeihen nur mal so als Vorwarnung was noch so in Planung ist.
Und beantrage deswegen entweder eine Erweiterung der bestehenden Protection, bzw eine neue.
Ich und Brunzkoata möchten das ganze Areal ein wenig terraformen und zu einem ägyptisch angehauchtes Paradies erweitern
Eine Pyramide steht ja bereits, mein momentanes 50*50 GS in der Survival Welt.
Diese wird noch für ein weiteres Projekt verwendet, welches noch in Planung ist, aber später evtl für mögliches Event zur Verfügung steht
Desweiteren wurde schon ein wenig Terageformed u.a ein Oasental angelegt, welches ich vllt noch erweitern möchte.
Was möchte ich nun machen:
- Im markierten Gebiet noch einige Tunnel, Fallen, Gräber, Statuen usw bauen. Das ganze soll eine Anlegung an das altägytpische Tal der Könige werden.
Wieso möchte ich ein Einzelprojekt?
- Ich habe vor auch einige Redstone-Schaltungen zu verlegen sowie einige besondere/ teure Blöcke verwenden. Und möchte nicht, dass der ein oder andere zu schnell in Versuchung geführt
Ich weiß das die Protection/ das Projekt dann ziemlich groß wird, aber es ist ja bereits grötenteils bebaut.
Und ich denke es sieht soweit nicht schlecht aus. Und etwas in dieser Richtung gibt es meines Wissens auf dem Server noch nicht.
Außerdem werden unsere weiteren Ergänzungen (Details folgen in den nächsten Wochen) ebenfalls von der Protection profitieren.
Auch gibt es in der Nähe noch keine Grundstücke von anderen Spielern oder andere besondere Dinge.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_forum/Unbenannt.png]
Hier das in rot markierte Gebiet. Das grüne ist unsere bereits Protecte Region.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_forum/2013-01-17_18.07.37.png]
So hier noch ein kleiner Überblick, wies momentan aussieht. Wer will kann gerne vorbeikommen und sich das Ganze im Detail anschaun.
Für Fragen bin ich jederzeit Ingame zu haben, oder auch im TS. (Zur Zeit wegen Lernphase nicht ganz so oft on )