ich wurde eben für drei stunden gebannt, doch nun kann ich nicht mehr chatten. ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe, aber könnt ihr mich wieder für den globalen chat zulassen? ich werde auch nie wieder spamen! Versprochen!!
Wurde für drei stunden gebannt.
-
Beograd1996 -
19. Januar 2013 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Was hast du denn so alles in den Chat geschrieben, wenn man fragen darf?
-
habe für meinen shop (shop 005) geworben und das sehr oft hintereinander und, dann wurde ich für 3 stunden gebannt. ich werde soetwas niewieder machen, jetzt weiß ich was passieren kannund ich versteh auch das es die anderen genervt hat!
-
ich bitte um begnadigung.
-
Naja so schlimm hört sich das ja gar nicht an.
Kann es aber natürlich schlecht beurteilen, weil ich nicht dabei war. -
Ich denke mal (ohne dabei gewesen zu sein), dass das schon heftig war wenn du nen Tempban bekommen hast.
3 Stunden sind nicht so lange ich denke die kann man auch abwarten. Weil 90 Tage ja schon irgentwie länger wären:D -
ich weiß nicht, nicht das du es falsch vertsehst, dass cih für 3 stunden im chat gesperrt bin. sodnern ich war 3 dtunden gebannt, also nciht online und jetzt kann ich nach drei stunden nciht mehr schreiben.
-
hast du mal /ch g versucht?
-
Ja habe alles versucht, da steht immer wenn cih schreiben will "cannot send a message" oder so ähnlich.
-
...besteht das Problem noch immer?
-
Das liegt nicht an uns, Google zeigt mir das:
Follow these steps, it should resolve the issue ^-^.
#1 Go to your options menu
#2 Click the chat settings button
#3 Click the chat tab until it displays "Shown"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!