Hi,
vllt findet sich ja noch eine Lösung für mein Problem.
Es gab ja heute um ca 19:15 eine große Testphase für das neue PVP System. Da es ja geheißen hat das keine Items verschwinden hab ich halt mein komplettes Dia-Equip angezogen ( Helm mit Schutz 3, Rüstung mit Schutz 3 und thorns 1, hose mit schutz 3, Schuhe mit Federfall 3 und Schutz 3, und ein Schwert mit schärfe 2 und verbrennung 2.
Desweiteren hatte ich noch ne schaufel effi3 dura3, picke mit effi4 dura3, picke effi4 silk touch 1.
Alles schon mehr oder minder beschädigt.
Ich bin dann im PvP gejoined wurde von Soul gelegt ;), bin dann wiederbelebt und hab dann nur im Chat mit /back wieder an den Todespunkt zurückkehren. Ich hab nich gerafft dass das vom VIP kommt und nicht ne Funktion des PVP System ist. Ich dachte halt das man gleich wieder joinen kann.( im Nachhinein natürlich Blödsinn.) Ich kam also wieder ins PVP gebiet wurde dann wieder von Soul oder Illiand getötet, aber diesmal war ich nicht in der Protection des PvP Systems. Dadurch sind meine Items gedropped. Einer der beiden hat das Zeug aufgenommen. Beim sterben dann aber wieder verloren. Und dann ohne alles beim Spawn respawned.
Und jetzt sind ca 10k pixel weg. Zwar an sich kein Drama, aber aber iwie Schade um die Ausrüstung.
Gäbe es da eine Möglichkeit zumind einen Teil wiederherzustellen, bzw Schadenersatz?
Vor allem mein normales Equip wär cool also die 2 Picken und die Schaufel.
Ich weiß es war eigene Naivität. Aber vllt kann man das jetzt dazuschreiben sodass nicht noch mehr den Fehler begehen.
Ansonsten super, dass das PVP System endlich ohne Chat geschreibe funktioniert
Ich hoffe es gibt eine Lösung und vllt Nachsicht mit meiner Naivität.
Mit vielen Grüßen,
Simon
RSjabber93