Bitte entbannt mich wieder. Jemand (den jemand kenne ich) hat sich über meinen account auf ayocraft eingeloggt und mit xray diamanten gesucht. DIeser vorfall ist schon einige Zeit her Deshalb bitte ich um einen unbann.
Begnadigung für Bann
-
SD_1998 -
20. Januar 2013 um 15:00 -
Geschlossen
-
-
Das sich jemand (den du kennst) sich in deinem Acc eingeloggt hat und mit Xray Diamanten gesucht hat, ist eine fast täglich vorgebrachte Entschuldigung für irgendwelche Vergehen, diese Begründung ist aber auch eigentlich egal, ich gehe davon aus dass du die Wahrheit gesagt hast, dennoch ist es auf eigene Gefahr wenn man sein Passwort für das MC Acc weitergibt.
Nicht du als Person die du bist wurdest gebannt, sondern das Account,
mal sehen ob dich der Staff begnadigt,
falls nicht, lass dir vom dem Jemand (den du kennst) vllt ein neues Acc kaufenin dem Sinne
Mabush -
Wie Mabush schon sagte es spielt keine Rolle wer den Account spielt.
Du als Besitzer bist für deinen Account verantwortlich und so eine Ausrede zieht da nicht.
Du kannst 90 Tage nach deinem Bann um Begnadigung bitten.lg
-
Ich habe mein Account Passwort bereits geändert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Ich hoffe dennoch Begnadigt zu werden.
-
Ich denke es wird wohl nicht klappen, vor den 90 Tagen wieder spielen zu können.
So leid es mir auch tut, du kannst es nicht beweisen. -
Ich glaube es ist aber schon 90 tage her, daher denke ich das es strafe genug war...
-
Wenn du dich versuchst auf den Server einzuloggen, müsste bei dem Bann-Kick eine Zeit stehen zu welcher du gebannt wurdest. Bitte schreibe diese samt einer etwas ausführlicheren Entschuldigung in diesen Thread und es wird bestimmt darüber nachgedacht, dich zu entbannen. Mit einem 2-Zeiler hat man aber im allgemeinen kaum/gar keine Chancen.
Grüße
-
Bei Glizer konnte ich ihn unter seinem Forumnamen nicht finden... ka why...
Hast du ingame den identischen Namen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!