Kann mich Mabush nur anschließen...
Und hast du schon mal was von Schule gehört? Die geht nun mal vor!
Abgesehen davon war ich auf Klassenfahrt habe nur vergessen es hier zu posten
Cubecity sucht Einwohner
-
Sternendu -
26. Januar 2013 um 23:52 -
Geschlossen
-
-
Ihr wisst das er schon wieder -100 Punkte hat? Also vergisst ihn
-
Lol weswegen das?
Sein 2. Acc. auf Ayo oder? -
Ja.. so steht es zumindest unter /warnings
-
-
um das aufzuklären , man kriegt bei einemt tempban automatisch -100 , die allerdings nach ablauf nicht mehr gelten!!
-
Lol und ich habe unter Begeisterungsausbrüchen der anderen ihn ihm Allgemeinchat aus den Diensten von Cubecity als Architekt entlassen XDD
Dieses Teilthema mit Ayomagician ist jetzt abgehakt
-
tut mir leid lieber mabush gestern hatte ich einen seeehr schlechten tag und werde natürlich alles zurückmhmen was ich gesagt habe da es in meiner agression nur wirres zeug ist. natürlich soll cc nicht abgerissen werden und die owner sind auch abundzu mal da sry deswegen
Edit 1:
tut mir leid mya das sind temporäre punkte die für den tempban gestern da waren , ich habe 25 minuspunkte die sitzenund die sind auslöser für den tumult
Edit 2:
außerdem solltest du wissen dass ich trotz 100 -punken bald als ayoKnight da wäreEdit 3:
Und Sebastian danke das du meine permissions in cc genommen hastP.S. bitte benutze die bearbeiten funktion...
-
Wie erwähnt war es gar nicht nötig dir die Permission zu entziehen, da einer meiner Kollegen das bereits tat^^
Aber solltest du entbannt sein, kann ich dir selbstverständlich Permission geben und weiteres kann beredet werden. Hauptsache beherrschst dicH!!!
-
werde ich machen . also mich beherschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!