Hey Staffs/Community
hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben.
Ich erzähle euch ein bisschen von meinem echten Leben und natürlich auch "Virtuellem Leben" .
Reallive:
Ich heiße Florian
Bin 14 Jahre alt
und gehe auf's Gymnasium.
Meine Hobby's sind: Fußball, Freizeitaktivitäten und natürlich "Ayocraften" xD
Ingame:
Ich heiße im Spiel Sternendu und habe (leider) noch -60 Punkte wegen x-Ray was ich natürlich auch sehr bereue, da ich erst später bemerkt habe wie geil der Server ist :// Zu dem ist der Server auch der einzigste Server wo ich sehr lange drauf Spiele und möchte auch gerne weiterhin auf dem tollen Server bleiben
Seit der letzten bewerbung ist Cubecity natürlich auch wieder ein großes Stück gewachsen z.B. haben wir jetzt Wohnviertel und auch schon ein Paar bewohner Nicht zu vergessen haben wir auch unser Portal gekauft.
Ich bin sehr Aktiv auf dem Server sowie im TS³ und es macht mir auch sehr viel Spaß mit anderen zu reden . Meine Playtime steht in moment bei 11.600 Min (193 Stunden).
Warum solltet ihr grad mich zum Stamm machen:
Ich möchte sehr gerne Stamm werden, da ich ein Vorbild für andere User sein möchte z.B. Pistons setzen oder auch Fragen zum Server oder Sonstiges beantworten Auch die zusätzlichen Homes könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich hin und wieder mal Probleme mit den Homes habe xD. Auch das Porten zu mir könnte ich gut gebrauchen, wenn ich mal irgendwo bin und meine Kumpels auch zu mir wollen, aber es sehr weit weg ist
Ich hoffe die Berwerbung ist einigermaßen gut und wen es was zu bemengeln gibt einfach als Antwort drunter schreiben xD
LG Sternendu