Neues Item:Trichter
-
PraiseTheGaben -
31. Januar 2013 um 16:53 -
Geschlossen
-
-
Im Prinzip ist dies eine vollautomatische Farm und damit verboten.
Ich denke aber, dass das neue Update in der nächsten Staffsitzung zur Sprache kommen wird, da es auch andere kritische Punkte in diesem gibt. -
da kommen noch viel mehr tolle dinge :
z.B. Redstoneblocks ,neue steinsorte (sieht aus wie marmor) , neue loren , neue druckplatten , tageslichtdetektor, redstonetruhe und noch vieles anderes zeugswie schauts mit der miningwelt aus - wird die neugemacht wenn das update kommt um auch die neuen items finden zu können (wie quarz ) ?
-
dann müsste man eher den nether neu machen ... die quarze gibts nur dort (hies es zumindest in einem video das es das erste erz im nether sein wird)
solang ihr die redstoneblöcke zulasst ist bei mir alles tutti ... hab schon sooo lange auf die dinger gewartet (typisch frau: zwecks lagerung
)
-
Redstoneblöcke sind denke ich eher weniger das Problem.
Ich sehe gerade bei den Lichtsensoren mehrere Probleme.
Aber wie gesagt Infos werden folgen bevor der Server geupdatet wird. -
ich hoff nur die kommen bald in die gänge
kanns kaum erwarten
-
Für den Server musst du nach release nochmal 1-3 Wochen drauf warten, da wir erst auf die PlugIns warten müssen.
-
das is mir klar
hatte selber mal nen server (ist aber schon lang offline) aber vorfreude ist die schönste freude
ausserdem kann man dann auch mal sich im Singleplayer umschaun wie es ist und bisschen experimentieren bis der server soweit ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!