Liebe Miner Gemeinde ,
Ich und mein zu stehts hilfsbereiter Freund R3dBuLL hatten eine gute Idee zum Thema PvP-Arena.
Wir wollten eine dritte Map erstellen mit neuem Thema. es wäre uns eine Ehre, wenn wir dies tuen dürften.
Welches Thema wir nehmen, wissen wir momentan noch nicht genau, aber sie soll auch kleine secrets enthalten.
Unter anderem kleine Geheimgänge usw... Ich hoffe auf antwort und zuversicht.
gez. MinerFriend xTrimax
Pvp-Arena-Map
-
xTrimax -
31. Januar 2013 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
Wollt ihr dich einfach so bauen?
Es gibt bereits 2 PVP Arenen 2 weitere sind in Arbeit. Wieso brauchen wir dann letztendlich noch eine 5te. Was wäre an der so besonders?
Ich denke es gibt in die Richtung schon genug, wir sind nunmal in erster LInie ein Survival Server! Und Stolz drauf
-
Ich korrigiere dich Jabber.
2 Sind derzeit im Betrieb.
3 weitere liegen fertig auf dem Staffserver und eine weitere ist im Bau.
Diese 4 Arenen sind im Schnee, Nether, Wüstenfestung und im Unterwasserstyle gebaut.Von einer weiteren PvP-Arena, die im Bau ist (Unterwasser ist noch nicht fertig) weiß ich derzeit nichts.
Ich sehe daher derzeit keinen Bedarf an weiteren PvP Arenen.
lg
jagon -
Ja ich meinte die von Attika und die von Brunzkoata, weit weit die anderen am Staff Server sind wusst ich nicht.
-
Die von Brunzkoata steht doch auch auf dem Staffserver oder?
Die Schnee ist von mir mit Hilfe von Iliand.
Und die Nether hat einer von PI gebaut. -
Ja die von Brunz is am Staff. Und bis auf ein paar Details soweit ich weiß fertig.
Aber auf alle Fälle es gibt über kurz oder lang mehr als genug PVP Maps
-
sagen wir es so! wir haben eine menge arenan aber wenn du ein wirklich neues und cooles thema hast lässt sich natürlich trotzdem drüber reden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!