Hallo liebes Staffteam,
ich würde nach einiger Zeit doch sehr gerne etwas größeres bauen,
nur schrenkt mich die 50x50 große Grundstück Sicherung ein.
Deshalb würde ich gerne eine Protection für ein 85x53 großes Gs haben(die 2k px habe ich und das Gebiet habe ich abgesteckt).
Im Moment baue ich noch alleine auf dem Gs (creepingKeks wird so bald er wieder genug zeit zum zocken
hat dazu stoßen).
Was bisher alles schon steht:Es ist noch nicht viel aber es kann noch werden (die häuser werden alle nur ein
Stockwerk haben).
Einzelprojekt
-
sioren1998 -
1. Februar 2013 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
Abgelehnt.
Begründung:
1. Die Anfrage enthält nicht alle notwendigen Infos. (Ort des erbauens)
2. Das Haus auf dem Screenshot ähnelt mehr einem Holzklotz als einem schönem Haus -
ähnelt mehr einem Holzklotz
was heißt hier ähnelt? es IST ein holzklotz
-
gibt schlimmers - stellt euch das vor ohne fenster
kleiner vorschlag : zwischen die planken baumstämme setzen und ein schönes dach und das ding wäre gar net so übel
-
Hallo, wir sind eine Gemeinschaft aus 11 Spieler und bevölkern eine Strasse.Wir haben vor hier eine kleine Stadt zu Gründen und wollen auch, dass die Spieler hier geschützt sind, es ist nämlich sehr viel Arbeit das hier auf zu bauen und traurig, dass hier ständig Gegrieft wird.
Grüsse Stadthalter
herculez666
-
herculez mach doch bitte einen neuen thread auf.
-
@ jagon
warum gibst du ihm eig ne instant ablehnung.
den 2. Punkt kann ich nachvollziehen
aber du könntest auch sowas wie :kannst du uns noch den ort deines GS geben
und eine kleine verschönerung deines hauses würrde uns die entscheidung ungemein erleichtern.
.----das andere klingt meiner meinung nach sehr unfreundlich
.... naja du bist der Mod -
naja, überleg mal warum gelegentlich so instantablehnungen kommen.
megaro hat extra nen thread ganz oben angepinnt was der staff braucht/will um effektiv arbeiten zu können.
das sind grad mal 4 sachen und auch nix wo man sagen könnte "oh mann, ist das schwer hier was genehmigt zu bekommen".somit braucht man sich, meiner meinung nach, auch nicht wundern wenn hin und wieder mal ablehnungen kommen
die NICHT im wattebäuschchenstil geschrieben sind. -
Wie macht man das, wird nirgens erklärt,nervt mich ne halbe Stunde meine Zeit hier zu verlieren, hätte da im Spiel schon viel gemacht!!! !!!!
-
"Neues Thema erstellen" is auch wirklich schwer zu finden
-
@ herculez wie wäre es wenn du einfach auf "Thema erstellen" im Einzelprojekt Ordnern klickst?
Sowas ist selbst erklärend wenn wir alles erklären wird das niemand mehr lesen, da das einfach zu viel Text ist.j0shiii
Ich habe keine Lust und hasse es selbst wenn Genehmigungen immer wieder aufgeschoben werden.
Ich weiß, dass nicht jeder ein Meisterbauer ist aber sollte es schon hinbekommen mehr als einen Holzbunker zu bauen.
Das Haus würde von mir ein Schild mit bitte verschönern und Grundstück abstecken (!) bekommen.
Mit einer Erweiterung würde der Holzklotz wahrscheinlich einfach stehen gelassen werden (Über das Vorhaben mit dem Platz wollen wir eigentlich auch stehts was wissen).
Und auch in Punkt zwei habe ich mich zurückgehalten und es ist nunmal Tatsache und ich bin ein ehrlicher Mensch.lg
-
Wegen der fairness solltet ihr sie, wie die anderen, darauf hinweisen, was sie vergessen haben....
-
Wenn du meine Ablehnung gelesen hättest dann hättest du gesehen, dass ich dies gemacht habe.
*Ich bitte um Schließung dieses Thread, da hier nichts produktives mehr entstehen wird.
Sollten die Punkte umgesetzt werden bitten einen neuen Thread aufmachen. -
sicher? Oder meinst du einen anderen thread...
ZitatAbgelehnt.
Begründung:
1. Die Anfrage enthält nicht alle notwendigen Infos. (Ort des erbauens)
2. Das Haus auf dem Screenshot ähnelt mehr einem Holzklotz als einem schönem Haus
Das was du meinst, gesagt zu haben, konnte ich aus dieser Ablehnung nicht herauslesen... -
Er hat sie abgelehnt wegen den beiden Punkten.
Ich denke mal dabei wiegt der 2. Punkt, also das Aussehen, mehr als der 1. Punkt mit den fehlenden Infos.
Wir sind hier fair gewesen. Das Aufzählen der fehlenden Punkte ist eine Gefälligkeit von uns. Wer wissen will, was fehlt, kann auch den angepinnten Thread lesen.Wie gesagt. Das Einzelprojekt wurde nicht nur wegen fehlenden Infos abgelehnt, sondern auch wegen der nicht ausgereiften Entwicklung seines bisherigen Hauses.
Der Spieler kann gerne einen neuen Antrag stellen, sobald sein Projekt mehr ausgereift ist und erhält damit eine völlig neue Chance.
Damit dieser Thread hier nun nicht für eine Diskussion herhalten muss, schließe ich ihn.In diesem Sinne.
So long ...Vanryu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!