Wie wäre es denn wenn du wenn du mal einen Screen von der Livemap machst und dort erstmal zeigst was genau dazugehört (das ist zumindest mir nicht ganz klar).
Dort würde ich dann auch gerne die Fläche markiert haben um welche es dann hier genau geht wenn du ein kleineres Gebiet meinst.
Bitte um Erlaubnis.
-
minekrafttuber -
2. Februar 2013 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
Ok das kann ich machen aber wie mach ih ein Screenshot von der Livemap?
-
livemap aufmachen, auf das gebiet scrollen und die "Druck" taste drücken, über entfernen und einfügen
-
Druck Taste?
-
gibts auf jedder tastatur ( außer vllt apple ) über den pfeiltasten bei mir sind 6 kommando tasten und da drüber nochma 3 und bei den oberen 3 isse dabei
die Taste heißt "Druck" -
Hab ein Bild gemacht, bloß, ich finds nicht xD
-
Ein Bild mit "Druck" machen. -> Paint öffnen -> Einfügen (STRG+V)
Viel Spaß
-
Das schwarze Gebiet ist die Insel (Nr 1)
Das dunkelgrüne Gebiet (Nr. 2) ist das Gebiet wo wir wahrscheinlich Aufschütten werden
das rote Gebiet (Nr.3) ist das Gebiet wo wir wahrscheinlich Terraformen werden -
Ich und hichrissi bauen bei dem Projekt nicht mehr mit!
-
So viel zum Thema deine Projektbeständigkeit.
Ich hab grad nen kleinen Lachflash. -
Nein, ich und gmorkfuchur und minekrafttuber hatten uns gestritten, Jagon, ich hätte sonst weitergebaut da mir das Projekt viel Spaß bereitete.
-
du hattest eh schon den ruf dass du gerne projekte fallen lässt.. ich befürchte das damit deine letzte reputation in diesem bezug auch noch weg is ...
-
Brunzkoata, ich hatte doch geschrieben dass ich micht mit meinen Freunden gestritten hatte...! Sonst würde ich ja weitermachen.
-
jo genau... wie alt seit ihr eigentlich dass ihr euch mit freunden streitet und dann nimmer miteinander redet? Oo
-
Ich rede doch noch mit meinen Freunden aber momentan habe ich halt keine große Lust mit meinen Freunden zusammen zu bauen oder sonstiges.
-
Ich melde mich nochmal um zu sagen das die Sache nun geklärt ist und dass wir nun auch richtig Lust darauf haben weiterzubauen.
Mfg
The_Makershaker -
Erst vor, dann zurück. Erst links, dann rechts.
Sorry dafür, aber das hier erhält keine Genehmigung.Diese Wankelmütigkeit ist etwas, was wir nicht wollen. Ihr könnt eure 50x50 Großen Grundstücke bebauen und müsst Euch damit zufrieden geben.
Das Ganze hier ist eine Farce. Versucht es nochmal, wenn ihr etwas bodenständiger wurdet.
In diesem Sinne.
So long ...Vanryu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!