Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt und habe durch einer Minecraft-Serverliste hier her gefunden. Das Problem ist: Wenn ich joine kann, ich mich nicht registrieren, da sich mein kleiner Bruder (cobra2015, 9 J.), der schon länger auf dem Server gespielt hat, schon registriert hat. Er wurde auch gebannt, aber ich glaube er war von der Altersgruppe nicht so geeignet. Deshalb wäre es cool, wenn jemand mit den entsprechenden Rechten mich manuell registrieren kann. Problem gelöst!
Ich hoffe ich werde hier meine Zeit gut verbringen
MfG CoonFight
Hey Leute,
-
Neqoo -
4. Februar 2013 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Wir sind Account gebunden.
D.h. selbst wenn dein Bruder sich einen neuen Account kaufen würde könnte er wieder hier spielen und sich registrieren.
Dies ist bereits bei anderen schon mehrfach vorgekommen.Ich denke in dem Fall liegt das Problem darin, dass du dich falsch versuchst zu registrieren, weswegen ich dir empfehlen würde die Regeln nochmals in Ruhe durchzulesen.
Ansonsten kannst du mir auch hier im Forum eine persönliche Nachricht (pn) schreiben wo du genau reinschreibst was du wo eingibst.Ansonsten willkommen auf Ayocraft und viel Spaß hier.
lg
jagon -
Achso jetzt klappt es doch :O keine Ahnung was da los war.. Ich dachte, es hatte damit was zu tun. Trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!