hi,
ich denk ich hab jetzt schon länger als 90 tage auf meine entbannung gewartet...
also könnt ihr mich bitte wieder entbannen ich werde auch nie mehr wieder fremdwerbung machen danke
hi,
ich denk ich hab jetzt schon länger als 90 tage auf meine entbannung gewartet...
also könnt ihr mich bitte wieder entbannen ich werde auch nie mehr wieder fremdwerbung machen danke
wow, eine der kürzesten anträge jemals .... ich kann dir versprechen, so wird das nix
wie meinst du das jetzt ich wollte doch nur entbannt werden weil ich sehr gerne wieder auf euren server will was soll ich denn noch schreiben eine geschichte oder was ??
Also so nen bisl Reue sowas sowas würden wir schon gerne sehen.
Wir entbannen nicht einfach Leute, die 90 Tage weg sind ohne Anzeichen von Besserung
was heist das jetzt ??? werde ich nicht entbannt ????
wenn nichts sinnvolles mehr von dir kommt wirst du wohl nicht entbannt werden.
So nicht, nein.
Was jagon dir damit durch die Blume sagen wollte, dass dein Antrag etwas zu wenig ist.
Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden. Es werden die Leute nicht nach 90 Tagen einfach so entbannt, sondern die Person kann lediglich nach 90 Tagen erst darum bitten.
Und in dieser Bitte sollte soetwas wie Reue zu sehen sein, was bei dir fehlte.
Wir wollen keinen Roman hier haben, aber mehr als eine Zeile könnte es schon sein.
In diesem Sinne.
So long ...
Vanryu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!