Hey Staff-Team! Ich will mich heute wie man sich es schon denken kann als Stamm Spieler bewerben.So ich bin der damian 14 Jahre alt und spiele über alles gern Minecraft ;).Ich würde gerne andren Spielern helfen wie mit Pistons setzen oder Leute zu Community Projekten Porten zu können wo wir grad beim Thema sind ich bin in dem Community Projekt Attika dabei so wie arbeite ich mit ein paar Freunden und andren Usern an einer Insel wo mal Events statt finden sollen wie Schweine rennen oder GS verkauft werden sollen.Die Fähigkeit 6 Homes zu setzen wäre sicher ein großer Vorteil um an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten zu können .Meine Online Time beträgt 10 Tage 10 Stunden vermutlich schon mehr. Ich bedanke mich im voraus fürs Anschauen dieser Bewerbung mit freundlichen Grüßen euer damian/marc141
Einen schönen tag liebes Staff-team
-
marc141/damian -
5. Februar 2013 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo marc141,
danke für deine Bewerbung. Wir werden sie zusammen mit den anderen im nächsten Teammeeting besprechen.
In diesem Sinne.
So long ...Vanryu
-
Also in Attika warst du mal aktiv aber da du nicht in der Protection eingetragen bist kann ich dir sicher sagen, dass du innerhalb des letzten Monats keine Anstalten gemacht hast, um dort wieder aktiv zu werden bzw. überhaupt einmal zu helfen.
Mitgliedschaft in einem Projekt sieht da bei mir anders aus;)Beim Rest war Vanryu schneller.
lg
-
Ich kann nochmals bestätigen. Seit Anfang Januar war kein Handgriff von dir in Attika mehr getätigt worden. Auch hast du dich leider nicht bei meiner Nachfrage, wer noch aktiv ist gemeldet. Du stehst in der List der vergangenen Helfer (dein Beitrag ist unumstritten), nur sind 2 Monate (oder mehr) ausreichend um sagen zu können, das Attika aktuell ohne deine weitere Mitarbeit entsteht
-
abgelehnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!