Hallo und guten abend liebe ayocraft community,
jetzt ist es soweit, die kleine mirilein würde gerne in den kreis der stammis aufgenommen werden. =)
kurzes zu meiner person:
alles wissenswertes findet ihr in meinem vorstellungsthread
warum ich stammi werden möchte?
Anders als bei anderen bewerbungen will ich den rang stammi nicht (nur) wegen den zusätlichen möglichkeiten & rechten, sondern in
erster linie ist der rang stamm in meinen augen eine art anerkennung vom server an seine member. Wer den stamm tag bekommt ist für die
öffentlichkeit eine ansprechperson bei der man sich sicher sein kann das kein schwachsinn erzählt wird sondern das man (im idealfall) den
infos des members trauen kann.
So eine gewissheit möchte ich mit dem hoffentlich neu erarbeiteten rang vermitteln.
Vorraussetzungen / neue rechte:
Um"Stamm-User" zu werden musst du aktiv auf dem Server Spielen.
Ich denke das 8100 und ein paar quetsch minuten (6 tage) innerhalb von 3 wochen fürsich sprechen
Dichhilfsbereit gegenüber anderen Usern verhalten.
Sofernich die nötigen infos habe helfe ich neuen sowie älteren, jedochunsicheren mitspielern gerne weiter. Sei es beim finden eines neuen
grundstückes oder die tücken des bösen lwc.
Freundlich mit anderen Usern umgehen.
Ich denke das man bis jetzt nichts negatives sagen kann was das angeht. Natürlich möchte ich nicht abstreiten das ich gelegentlich eine zu
grosse klappe habe als es gut wäre. Ich bin aber (leider) eine ehrliche person und sage in gewissen situationen sehr wohl meine
meinung, ob es meinem gegenüber jetzt passt oder auch nicht. Ich stehe zu meiner meinung und dem was ich sage.
Dich an die Regeln halten.
Sofern die warnings nicht rumspinnen sollte ich noch eine reine weste haben.
Dich in mindestens 1 Community-Projekt aktiv beteiligen.
Momentan versuche ich vanryu bei der drachenfeste etwas zu unterstützen.
Zusätzlich habe ich noch mit panzei den elementartempel als einzelprojekt laufen.
Du solltest aktiv im Forum sowie im TeamSpeak³ sein.
Tja, die forenaktivität ist da so eine sache bei mir. Ich stöbere zwar des öfteren im forum rum, schreibe aber nur bei sachen die mich
(indirekt) betreffen bzw. interessieren. Wenn ich von gewissen dingen keine ahnung habe etc. verfolge ich zwar die gespräche, aber äussere
mich nicht(grossartig) dazu.
Im ts war ich bis jetzt noch nicht sehr aktiv, was einfach nur daran lag das in vielen channel ein richtiger menschenauflauf (wie sowas wohl
schmeckt? * fg * … sry, der musste jetzt einfach raus xD) war und ich nicht genau wusste wo ich mich da dazu gesellen sollte. Ich
gelobe jedoch besserung und das ich jetzt öfters & regelmässiger im ts zugegen sein werde.
zusätzliche homes
Trotz allem möchte ich natürlich nicht abstreiten das mir die 2 zusätzlichen homes in meiner momentanen situation sehr behilflich
sein könnten (vorallem in der miningwelt & bei der drachenfeste).
pistons
Zu den pistons gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, im grossen und ganzen nutze ich diese fast ausschliesslich zur dekoration.
Back befehl
ich versuche mein ableben so gering wie möglich zu halten, vorallem weil mir meine level zum sterben zu schade sind.
tpahere befehl
sehr praktisch wenn ich mal wieder komplett volles inventar oÄ habe und mir mein schatz beim nachhause schleppen helfen kann, da er mich
nicht erst auf der weiten weiten miningwelt suchen muss, aber diesen befehl werd ich hoffentlich so gut wie nie brauchen da auch er andere
sachen zu tun hat.
Ich hoffe jetzt einfach mal das meine bewerbung ausführlich genug ist und das ihr eventuell über meinen momentanen makel ts hinweg sehen
könnt und mich in den kreis der stammis aufnehmt.
Lg
miri