wie der titel schon sagt hab ichs wohl irgendwie geschafft die servermap bei mir zu crashen
hat jemand von euch ne idee wie ich das wieder hinbiegen kann?
wie der titel schon sagt hab ichs wohl irgendwie geschafft die servermap bei mir zu crashen
hat jemand von euch ne idee wie ich das wieder hinbiegen kann?
des dürfte mit den gestrigen Wartungsarbeiten am Server zamhängen. Bin sicher des richtet Megaro in den nächsten Tagen.
Also Survival und Hauptstadt funktionieren bei mir, aber es werden keine Weltbegrenzungen angezeigt. Und keine Spieler mehr.
wenn wenigstens irgendwas angezeigt werden würde ok, aber ich habs ja komplett schwarz
ich mag euch wieder stalken xD
Dein Browser speichert die alte Version in deinem "cache" so musst du Website nicht jedesmal erneut "downloaden".
Lösche einfache deinen "cache" oder deinen gesamten Browser Verlauf bzw. versuche einmal "F5" zu drücken. Bei einigen Browsern genügt dies.
Kurze Berichtigung.
Der Browser lädt die Seite in seinen "cache"
btw: Wenn F5 nicht geht, probier mal Shift+F5 oder STRG+F5 Das ist eventuell ein Force-update. Damit schmeißt er alles neu rein. Das ist halt von Browser zu Browser verschieden.
So long ...
Vanryu
ja, frauen und "technik" mit der sie noch keine probleme hatten
ich kann euch wieder bestalken, danke für die schnelle hilfe jungs
oben rechts auf firefox->einsellungen->einstellungen-> erweitert->2. kasten "jetzt leeren".
für alle die das problem noch haben.
So gehts auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!