auf der survival welt (0,65,1768) - (ist ein öffentlicher am südlichen rand ) sind laut Servermap 2 Hakenkreuze ... kann jmd mal nachschaun wer die gebaut hat ? und dannach au8ch wegmachen ... kommt net so gut ....
Survival welt beschmutzt
-
Kayzz -
8. Februar 2013 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Am besten eine Petition aufmachen, wenn du dir sicher bist!
-
war ja kein admin aufm server - deswegen hab ichs in forum gepostet ...
-
Das ist ja das schöne an einer Pe.
Du schreibst sie und wir können sie jederzeit dannach bearbeiten auch wenn du nicht mehr da bist.
Mit anderen Worten also mit eine Pe stellst du sicher, dass das ganze so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Und ich wär mir nie ganz sicher ob nicht doch einer on ist wir haben da so unsere Möglichkeiten.lg
-
eben sie stalken ja so gerne heimlich *hust*
-
jo ok - ich hab schonmal ne PM machen wolln und das hat net klappen wollen .... deswegen diesen weg hauptsache es wurde gemeldet oder? aber das nächste mal versuch ichs wieder Per PM
vllt hat es auch damit zu tun das ich es über die servermap gesehn hab und das forum näher war
-
nicht PM, PE alsu du musst schreiben /pe open [Problem] und nicht /pm open sonst klappt das natürlich nich^^
-
meint ich doch XD wird ja dauernd gespammt aufm server - war nur nen verschreibser
-
Hat ja auch seinen Grund warums andauernd auf dem Server gespammt wird oder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!