ich lesch99 wurde gebannt.Ich habe gestern den ganzen tag kein ayocraft gespielt und hatte davor nur -70 punkte. Heute wollte ich mich anmelden und da steht der Bann-hammer ... , als ich dass letzter mal gespielt habe habe ich auch nichts falschgemacht.ich bitte um entbannung
entbannen bitte
-
lesch99 -
10. Februar 2013 um 16:22 -
Geschlossen
-
-
nun.. du wurdest sicherlich nicht ohne grund gebannt, und nur weil du die letzen tage nichts falsch gemacht hast heißt das nichts das nicht villeicht von was davor gefunden wurde.
Du kannst einen richtigen Entbannungs antrag in 90 Tagen stellen
-
Ich habe eben nachgeschaut.
Am 9.2. hat Talerius auf seiner Tour noch einiges mehr an gegrieftem von dir gefunden und dementsprechend Verwarnpunkte gegeben. Deshalb hast du nun mittlerweile die 100 erreicht und biste somit gebannt.
Tut mir leid für dich, aber wer an sovielen Stellen "Hand anlegt" hat es nicht anderst verdient.Wie Soulseller schon gesagt hat, kannst du in 90 Tagen einen Antrag auf Begnadigung stellen. Und als kleiner Tipp. Zweizeiler werden da nicht gerne gesehen.
So long ...
Vanryu
-
Bleibt mein haus stehen ???
und wenn ich nicht mehr in ayocraft darf ,wass ich natürlich nicht hoffe,möchte ich _leonator_ meine häuser geben . ABER NUR WENN ICH GEBANNT BLEIBE !!!
-
Häuser und Itemsübertragen ist nicht.
Wenn das Haus schön ist bleibt es stehen wenn es nicht schön ist kommt es weg.
Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt brauchst du nur Glück beim Betrachter -
du bleibst gebannt!!^^ allein weil ich erst gestern noch was von dir gefunden habe.!!
und wir können nicht garantieren das dein haus stehen bleibt (eher unwahrscheinlich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!