zu den news,
ich denke ich bin nicht die einzige die sich hauptsächlich im forum und auf der livemap tummelt.
die hauptseite sehe ich nur selten, zum teil auch weil ichs meistens vergesse (asche auf mein haupt ;)).
allerdings wäre es doch praktisch wenn man im forum auf die news noch mal aufmerksam machen würde.
damit wären z.b. die "kann ich updaten?" fragen auch noch mal ein bisschen eingedämmt.
am besten wäre natürlich wenn es oben einen kleinen verweis geben würde, so wie es den auch gibt wenn es neue nachrichten gibt.
oder einen thread den automatisch alle abbonieren.
zur serverliste,
ich hab die letzten tage öfter mal über die serverliste drüber geschaut.
erst einmal gibt es 2 mal ayocraft das verwirrt ein bisschen beim suchen und mach auch einen schlecht organisierten eindruck.
kann man den anderen eintrag wohl löschen?
zweitens haben wir dort screenshots ausgestellt, aber nur wenige und die meisten sind nicht ein mal mehr aktuell.
wir haben hier im forum allein durch die "haus des monats" beiträge und sonstige screenshots von communityprojeckten eine solch große auswahl parat dass wir unseren server wesentlich besser darstellen und auch eine breitere massen ansprechen könnten.
die featurliste ist nicht ganz aktuell:
spleef fehlt
nether fehlt
Aufzüge, Tore und Brücken (Craftbook/Falsebook)
ob redpower und und vanilla-server nun fehlen oder ich das falsch verstanden habe weiß ich nicht.
ebenso ist die schrift bei unserer werbung enorm klein, die könnte größer sein.