Hallo Liebe AyoCraft Community.
Meine Klausurzeit ist fürs erste zu Ende und ich kann mich wieder mehr meiner Online-Lieblingsbeschäftigung widmen.
Hiermit würde ich gerne auf ein neues versuchen euch für Pixelart zu begeistern und ein Projekt vorstellen.
Vorgeplänkel:
Soweit ich gehört habe, scheint es doch ein paar Leute zu geben, die gerne Pixelart bauen wollen.
Da die Bilder nicht unbedingt in der ganzen Survivalwelt verteilt aufgebaut werden sollten, dachte ich mir ein Stück der Welt für diese Art von Bauten abzuschirmen.
Wie das ganze im Endeffeckt aussehen wird steht noch Teilweise in den Sternen.
Es haben sich bereits ein paar Leute bei mir gemeldet die ihre Ideen vorgeschlagen haben. Diese Ideen werde ich wahrscheinlich demnächst nochmal bekannt geben, wenn ich abgeklärt habe wer und wieviele Leute sich für die Pixelart Geschichte melden werden.
Hier nochmal ein kurzer Aufruf: Liebe Pixelart Fans. Ihr dürft euch gerne bei mir melden, wenn ihr interesse an einem derartigen Projekt habt!
Mein Projekt:
Um die Pixelart Geschichte ins Rollen zu bringen, habe ich mir überlebt eine Mario-Kart Rennbahn zu bauen.
Mario-Kart kennt schließlich jeder & was geht schon über Super Mario?
Ich habe bereits die erste Figur auf dem Server gebaut. Screenshot im Anhang.
Bei der einen Figur bleibt es natürlich nicht. Ich werde ca. 6 Stück bauen. (Von Yoshi und Mario zu DonkeyKong)
Jede Figur wird ca. 30x30 groß. Vorerst nur 2-Dimensional, wobei ich in dem Singleplayer Mod mal versuchen werde die Figuren 3-Dimensional zu bauen.
Diese fahren natürlich auf einer Rennbahn die ihr aus Mario Kart kennt.
Evtl. werde ich auch eine Tribüne o.ä. erstellen, damit das ganze auch Schick aussehen wird!
Wieviel Fläche genau benötigt wird kann ich leider nicht sagen. Grob geschätzt etwa 150 x 150.
Die Stelle habe ich auf der Map makiert. Die Rennbahn wird auf der Wüste gebaut, was drumrum im späteren Verlauf passieren wird, sehen wir dann.
Ich habe extra eine Stelle ausgesucht mit verschiedenen Themen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntqijli.png]
PS: Habe jetzt nur ein Screenshot im Angebot, da ich bisher noch keine anderen vorgebaut habe.
Ich versichere euch, dass ich mit Pixelart Bauten keine Probleme habe und euch was die Bilder selbst angeht 100% überzeugen werde.
Wer meine Screens im Vorstellungsthread gesehen hat, weiß das ich Pixelart besser bauen kann als manch andere Gebäude.
Liebe Pixelart - Hater, gibt mir eine Chance und schimpft nicht direkt wieder! ♥