Da ich in Zukunft immer wieder über die Woche wegen Arbeit auf Montage bin, mach ich direkt einen Sammelthread, wo ich kurz vor Abreise den Zeitraum reinschreib.
Abwesenheit vom xx bis xx:
16.02.13-19.02.13
24.02.13
02.03.13
Da ich in Zukunft immer wieder über die Woche wegen Arbeit auf Montage bin, mach ich direkt einen Sammelthread, wo ich kurz vor Abreise den Zeitraum reinschreib.
Abwesenheit vom xx bis xx:
16.02.13-19.02.13
24.02.13
02.03.13
na dann mach keinen blödsinn und komm in einem stück wieder zurück
jut jut! denke mal wenn du zurück bist ist die attika arena dann auch komplett fertig und hoffentlich schon in das arena system eingefügt, so dass wir uns dann mal in unserer arena batteln können hehe
Früher da als geplant aber die Montage lief reibungslos.
So morgen dem 24.02. (ja mein Geburtstag) bin ich ab 13 Uhr weg.
Ab 16 Uhr bis 18 Uhr bin ich auf folgendem Online-Radiosender zu hören: techno4ever
Wer also Techno mag und mich gerne mal im Radio hören will, darf dem Link folgen, welcher direkt den Sender aufruft: Main-Stream
Bei wem der Media-Player nicht geht, auf der HP gibt es noch andere Player-Angebote über welche ihr den Mainstream hören könnt.
In dem Sinne:
Mein Beat, mein Style, mein Radio
Euer Joschi
Alles Gute zum Geburtstag Joschi !
Ich höre rein in den Sender, hab viel Spaß da
Alles Gute auch von mir
lg Nitro_8
Alles gute zum Geburtstag, hoffe du rockst die Bude.
Melde mich gesund und munter zurück
Hat Spaß gemacht und danke für die Gratulationen
Abwesenheit am 02.03.13
Wieder da (zumindest körperlich ^^)
So nicht wundern, wenn ich die nächsten Wochen etwas mehr mit Abwesenheit glänze.
Zum einen gibts grad wieder ein paar Montageplätze, wo ich eventuell mit hinfahr, genaue Daten folgen, wenn ich soweit informiert bin.
Auch werd ich jetzt mal ein paar andere Games zocken, welche ich schon seit Monaten spielen wollte und die aktuell noch verstauben.
Werdet mich aber trotzdem ab und zu mal Online sehen
So ich aktualisiere den Stand nochmal. Auch weiterhin ist mit Abwesenheit meinerseits zu rechnen. Ich brauch halt mal eine Auszeit und hab keine Ahnung wann ich wieder Lust auf Minecraft bekomm
Eigentlich wäre bei mir ab morgen Urlaub gewesen. Nun wurde dieser gestrichen, es gibt ein paar Baustellenprobleme wo ich nun mit einspringen muss. Ich denke jedoch das ich im Mai wieder aktiver spiele.
Dann wird hier mal wieder etwas bewegt
Nun es ist nun schon ein paar Monate her das ich aktiv auf Ayo gezockt hab.
Auch weiterhin darf nicht mit meiner Person gerechnet werden.
Ich weiß, das ich als Projektmitbegründer und -leiter von Attika wieder etwas aktiver werden sollte, nur fehlt mir absolut die Motivation Minecraft zu zocken.
Da das Projekt als solches aber nicht unbedingt eine reine Bauruine ist, denke ich das die Sachen welche immerhin schon stehen ihren Eindruck gerecht hinterlassen.
Auch in naher bis mittelferner Zukunft darf nicht mit mir gerechnet werden. Ich denke vor der Gamescom wird nix mit Minecraft. Ob danach... wird die Zeit zeigen.
Ich hab mir in letzter Zeit eine Menge Bücher und neue Spiele eingekauft und das will alles mal durchgewühlt werden.
In naher Zukunft bin ich aber definitiv auf Cube World unterwegs. Der eine oder andere hat schon davon gehört. Ich bin so frei und sage es wie es ist, ich hab von Minecraft ein wenig die Nase voll, weil ich es meiner Meinung nach viel zu lange am Stück gezockt hab.
Naja, ich melde mich zumindest ab und zu im Forum zu Wort und verfolge es recht regelmäßig mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!