Heyho,
hiermit bewerbe ich mich als Stammspieler auf dem Ayocraft-Server.
Bisschen was zu mir:
Ich heisse Philip (könnt mich aber weiter Witti nennen, ist auch sonst mein Spitzname), lebe in NRW, bin heute bzw. inzwisch gestern 15 geworden und in der Einführungsstufe(=10. Klasse) eines Gymnasiums.
Ich spiele seit der 1.7.3 Minecraft, zocke sonst noch hauptsächlich CoD, LoL und Anno2070.
Die meisten von euch (zumindest von den Stafflern) kennen mich eh aus dem Teamspeak, in dem ich eigentlich immer bin, wenn ich grad MC zocke, daher denke ich, dass ich über meinen Charakter hier nichts sagen muss
Meine Lieblingsbeschäftigungen in MC sind Minen, Bauen und mit anderen rumblödeln
"Stats":
Ich habe ca. 5130 Minuten Spielzeit beim Erstellen dieses Posts und keine Glizerpunkte (bis auf 100, die mir Megaro mal beim oben erwähnten Rumblödeln aus Spaß gegeben hat :D).
Sonst bin ich noch Platz 2 im Spleef-Ranking (und fleissig dabei, Pitz wieder zu überholen :D) und habe mir 84.000 Pixel und einen guten Ressourcenvorrat erfarmt, erhandelt und ervotet
Freue mich schon auf euer: "Deine Bewerbung haben wir zur Kenntnis genommen. Diese wird von uns nicht übersehen werden, wenn wir die Stammbewerbungen durchgehen. Mögest du bis dahin noch viel Spaß haben."
HUST PS: Kenntnis wird mit einem s geschrieben, im Plural aber Kenntnisse
MfG
Witti