Hallo liebe Community,
Seit meiner letzten Stammbewerbung hat sich nicht viel getan... aber ich fange nochmal von vorne an^^
Über mich:
Ich heiße Jendrik und bin 14 Jahre alt (Bald 15 ), Ich wohne zwischen Bremen und Niedersachsen, genauer Ritterhude (sagt euch sicherlich nichts).
Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis im Verein und mit meinen Freunden spiele ich Fußball und Basketball.
Sonst sitze ich gerne am Wasser und fahre Kajak oder ich Angel.
Über mich am Pc:
Ich spiele außer Minecraft auch Shooter, wie Modern Warfare.
Das war es eig. auch schon...^^
Ich auf Ayo:
Ich heiße Ingame J3NnE und wie ihr wisst war ich schon einmal Stammuser, doch dann kam die X-Ray Geschichte, die ich jetzt nicht weiter ausholen möchte, denn ich will es so schnell wie möglich vergessen.
Also habe ich 90 Minuspunkte, die ich wenn es möglich ist sofort wieder abarbeiten möchte.
Ich hoffe es wiegt nicht so schwer, denn ich bin ein aktiver, netter und hilfsbereiter Spieler.
Meine Spielzeit liegt jetzt bei etwas über 12000 Minuten.
Im Moment helfe ich Myalein bei ihrem Projekt und bei Attika baue ich auch mit.
Warum sollte ich Stammuser werden? :o
Ich denke, dass habe ich schon beantwortet^^, wie gesagt ich bin nett, hilfsbereit und aktiv, das einzige, was man verbessern könnte wäre meine TeamSpeak Aktivität, aber ich denke ich bin doch oft genug da.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr nehmt mir das mit dem X-Ray nicht so übel... (soweit es geht^^)
LG J3NnE
J3NnE vllt ein bisschen voreilig^^
-
J3NnE -
17. Februar 2013 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.lg
-
Ist auch geil... "Zwischen Bremen und Niedersachsen"
ich wohne in Niedersachsen und nicht auf der Grenze^^
lg J3NnE -
Ich muss nochmal eben was zu Attika sagen, nämlich habe ich bei der Farm- und der Schaf Kuppel geholfen....
Ich bin zwar öfters noch in Attika, aber so richtig helfe ich nicht mehr mit...
Bei Myalein bin ich trotzdem dabei
lg J3NnE -
Muss nochmal was zu Attika sagen...
Ich habe mich jetzt bei Attika beworben und wurde auch angenommen, sprich ich bin jetzt aktiv dabei, Soul und jagon müssten auch bescheid wissen, da ich schon ein paar Stunden mit ihnen in Ts war...lg J3NnE
-
Abgelehnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!