Guten Tag werte Freunde des Videospielgenre!
Mein Nickname ist Pardotje, aber ich ziehe es vor, wenn ihr mich PJ [PiJay] nennt. Davon profotieren alle.
Ich bin 23, wohne in NRW und spiele Minecraft schon was länger, was aber nicht heisst, dass ich sonderlich gut darin bin.
Ich hab meistens im Singleplayer gemütlich auf peaceful gespielt.
Eigentlich hab ich nichts gegen das knüpfen neuer Kontakte, aber ich bin leider was zurück haltend, wenn ich im TS also mal nicht rede oder sofort antworte, seid mir nicht bös.
Auf ein gutes Spielerlebniss!
PJ stellt sich vor
-
Pardotje -
17. Februar 2013 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
Wilkommen in der Ayocraft Community!
Hoffe du hast noch viel Spass aufm Server -
Dieses Avatarbild erinnert mich an irgendwas. Wenn ich jetzt drauf kommen würde... wäre dir verbunden mir da mal Klarheit zu verschaffen, denn ich grübel hier schon seit 10 Minuten XD
Und keine Panik die Zurückhaltung bekommen wir schon aus dir raus Willkommen auf Ayo.
-
Nun denn auch mal ein Wilkommen von mir
Zurückhaltung ansich ist nicht schlimm, bei den ganzen Chaoten hier kann das nicht schaden hihi
naja wünsch dir noch viel spaß
mfg Soulseller
-
Willkommen auf AyoCraft PJ
Ich denke wir werden viel Spaß haben zusammen, falls du Fragen hast, meld dich einfach bei mirDas mit TS kenne ich übrigens selber, mit Freunden zu reden mach ich gerne, aber mit Mitspielern ist es dann doch nicht so easy-peasy ...
Viel Spaß dir noch
NoobMob
CoCoOwner von CubeCity
Kannst ja mal bei uns vorbeischauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!