Hallo liebes Ayocraft-Team.
Hiermit würde ich mich gerne um den Rang des Stammspielers bewerben.
Wie ihr sicher gemerkt habt war ich in der letzten Woche nicht aktiv.
Der Grund hierfür liegt in einem Endspurt vor den Zeugnisskonferenzen.(jede Note zählt ins Abi und da will man ja das Maximum rausholen:D)
Ich werde also auch in Zukunft wieder so wie früher sehr aktiv spielen.
Ich war bereits vor der langen Pause auf diesem Server und habe dort geholfen Keksville aufzubauen.
Auch war ich bereits damals ein Stammspieler.
Als ich die E-Mail über den Neustart gehört hatte war ich sofort wieder dabei.
Da Minecraft für mich ein Teamspiel ist, spiel ich immer mit anderen Leuten und bin daher auch immer im TS³ aufzufinden, sofern ich spiele.
Ich bin derzeit einer der Projektleiter des Adea Projektes, welches aber anscheinend von den anderen Leitern während meine Abwesenheit auf Eis gelegt wurde.
Ich werde noch entscheiden, ob ich ohne sie weitermachen oder auf sie warten werde, im letzteren Fall werde ich mir aufjedenfall ein anderes Projekt suchen, welches ich in der Zwischenzeit unterstützen werde.
Desweiteren besitze ich mit Baamila einen Shop und handel auch sonst sehr gerne im Chat, da eine gute Wirtschaft gerade für Großprojekte, und natürlich auch für den Server selbst, von großer Bedeutung ist.
Ich habe immer ein Auge auf dem Chat und helfe wann immer ich helfen kann.
Ich würde die Rechte gerne erhalten um zum einen Projekte an denen ich helfe voranzubringen.
Hierbei sprechen ich davon andere Spieler zu den entsprechenden Stelle zu porten oder diese Stellen selbst durch die weiteren Homes besser erreichen zu können.
Zum anderen ist da die möglichkeit wesentlich besser und effektiver zu bauen.
Wer kennt nicht den Piston Tisch oder die Lava-Spotlight-Beleuchtung oder auch die Pistonfarmen?
Zu mir selbst:
Ich heiße Martin bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Minecraft spiele ich seit dem Beta-Release (Halloween-Update).
Falls ihr noch Fragen oder ähnliches habt könnt ihr mich gerne im Chat oder TS³ fragen.
In der Hoffnung bald positive Rückmeldung zu erhalten.
Jagon