Hey liebe Community und Staffler,
ich habe schon seit ich vor ca. 1 1/2 Monaten auf diesen hammer Server gekommen bin, gemerkt, dass mich der
"AyoCraft - Your Survival Minecraft Server" Banner ein wenig vom Design her ein wenig "enttäuscht", weil er der Qualität dieses Servers nicht entspricht und auch dem modernen Auftritt auf minecraft-server.eu nicht gerecht wird.
Somit schlage ich vor, dem Server ein Design aufzusetzen, das professionell aussieht und einheitlich ist.
Ich muss sagen, das mir das Design auf minecraft-server.eu jedoch relativ gut gefällt und dieses moderne Design das Ziel sein
sollte, zumindest meiner Meinung nach.
Also ist auch die Farbwahl ein wichtiges Thema und vielleicht könnte man von grün auf AyoCraft.de auf blau wechseln, wie bei der Servervorstellung.
Furthermore habe ich einen Bannerentwurf in Photoshop gemacht, der mir persönlich vom Design relativ gut gefällt und ein
erster Schritt sein könnte, wenn der Vorschlag denn umgesetzt wird.
Der Link dazu: http://i.imgur.com/S0CY7Zj.jpg
Ich hoffe ich habe meinen Gedankenzug gut erklärt und dass ich den Server mit meinen Vorschlägen produktiv unterstützen kann
und würde mich sehr auf Feedback, auch von anderen Mitspielern freuen, weil es micht interessiert, wie ihr denn so über das
Thema denkt.
MfG NoobMob